Suchen Menü

für die Jungen:Mädchen Statistik

Melde mich auch mal wieder, nachdem ich nun über ne Woche mit Grippe im Bett lag....... hat ohne Medis einfach etwas länger gedauert.
Pünktchen gehts prima, bei der letzten US-Kontrolle am Mittwoch bin ich richtig erschrocken! Ist das Pünktchen tatsächlich schon SFL 30cm groß!!!! Da hauts mich von den Socken - denn mein Bauch ist pupsiminiklein......
Und nun zur Statistik:
Gewünscht hab ich mir nen Jungen, gefühlt ein Mädchen und alle "Kalender" oder Ausrechnungen ergaben ebenfalls ein Mädchen..... und es wird:::::::::::::::::::::::::::::::::::
ein Mädchen :-))))
Nun nennt mich mein Mann nicht mehr Dicke sondern "Zick-Zick" - sozusagen Doppelzicke *lach*
Hoffe Euch gehts allen gut, Katja
Bisherige Antworten

Re: für die Jungen:Mädchen Statistik

Hallo Katja! Schön, dass es Dir wieder besser geht und dass es der Kleinen so gut geht. Ja, die Größe kann einen echt umhauen, ging mir auch so, ich hatte letzten Di Termin und dachte mir nur: wie soll das alles in mir drin sein *g*? Klasse, dass die Kleine auch ihr Geheimnis preisgegeben hat. Meine FÄ wollte sich nicht festlegen, obwohl man zwischen die Beine schauen konnte. Naja, so bleibt es spannend... LG und ein schönes Wochenende mira* (21+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen