Suchen Menü

fühlt sich noch jem,and so unerotisch???

hi,ich habe oft das gefühl neuerdings das ich gar nicht mehr mithalten kann bei all den schlanken hübschen weibern*g*
ich werd langsam dick und fühle mich auch so!ich denke schon bei jedem ,egal wie jung oder alt,weibchen das mein freund da gleich hinterherguckt!und alles ist irgendwie konkurenz für mich,egal ob hübsch oder heßlich!selbst wenn ich meine nachbarin(14jahre) mit ihrem langen jeansrock sehe denk ich gleich:na toll...da hat tim ja wat zu gucken!
bin ich hier allein mit meinem problem?geht es noch jemandem so?
LG moona 16+5
Bisherige Antworten

Re: fühlt sich noch jem,and so unerotisch???

Hallo,
och jo... Vor allem weil mein Göttergatte ja nun absolut null Bock aufs x-ln hat, denk ich schon manchmal... Das liegt wahrscheinlich eher daran, daß er echt Schiß hat wegen Knubbelchen, aber ich fühl mich dabei schon sch... Irgendwie fühl ich mich völlig unförmig und "tonnig" - obwohl das alles noch viel schlimmer werden wird :-) Dann gibts wieder Tage, an denen ich richtig stolz bin auf meinen Bauch und er mir nicht groß genug sein kann ;-)) Kann dich schon verstehen... *seufz*
GLG Helli 15+6

Re: fühlt sich noch jem,and so unerotisch???

Hallo,
ich denke, man kann auch schwanger noch sehr erotisch aussehen. Gerade mit den prallen Brüsten und der kleinen Kugel ist das für viele Männer gerade schön. Meiner jedenfalls mag meine Schwangerschaftsrundungen.
Geh doch mal in die Sauna oder zur Kosmetik und laß Dich richtig verwöhnen. Davon wird Dein Körpergefühl wieder besser und Du strahlst wieder etwas mehr Erotik aus.
Und wenn Dein Freund 14jährigen Mädels hinterher guckt, dann ist ihm eh nicht mehr zu helfen. Wohl ein Fall für die anonymen Pädophilen ;-)
LG
Susan

Re: fühlt sich noch jem,and so unerotisch???

hallo susan,
das ist s ja,er guckt gar nicht hinterher,aber ich denke das er es bestimmt tut,weil sie einen rock trägt und eh kein benehmen hat!sitzt mit geöffnetten beinen rum!ich auf jeden fall passe in meinen rock nicht mehr rein und kann somit gar nicht konkurrieren !!!
er guckt bestimmt nicht!er sagte auch das ihr po viel fetter ist als meiner!das fand ich lieb von ihm,egal ob gelogen oder nicht!
LG moona

Das kenne ich...

Hallo Moona,
ich kenne das aus meiner ersten SSW. Letztes Jahr kam ich mir oft unsichtbar vor: Man wird auf der Straße von Männern nicht mal mehr bemerkt?! Sie lächeln einen nicht mehr an, sie lästern auch nicht => sie gucken durch einen durch!!! Mich nervte das auch total!
Inzwischen kotzt es mich auch schon wieder etwas an: ich arbeite auf 325? im Verkauf und passe nun nicht mehr in meine normalen Sachen mehr rein. Ich komme mir schon wieder vor, als ob ich in Sack und Asche rum laufe...
Über meinen Freund mache ich mir keine Sorgen. Er findet mich schon noch sexy. Und gucken ist doch erlaubt. Der darf ruhig gucken. Mehr zwar auch nicht, aber das ist o.k.. Das muss ich auch so sehen, sonst müsste ich ja auch immer gleich die Augen schließen, wenn ein gut gebauter Mann vorbeigeht! ;-)
Das wird schon wieder! Diese Phasen gehen vorbei! Man hat halt leider in der SSW nicht so ein dickes Fell, ist empfindlicher, aber das geht vorbei!
LG, Alex, Elena (12 Mon.) und Zwerg(14.SSW)

Re: fühlt sich noch jem,and so unerotisch???

hallo mona...
naja manchmal geht es mir dann doch auch so...
es kommt immer auf meine tagesverfassung an...
da mein bauch jetzt auch kräftig am wachsen ist, und ich meinen lieblingsjeans nicht mehr zu bekomme könnt ich schon heulen...
und meine taillie ist nun auch ganz flöten gegangen...
ich sag immer zu meinem spat dass ich jetzt wie ne "hummel"
aussehe...
aber ich sage mir das gehört dazu und man kann ja hinterher wieder was dagegen zu...
am schlimmsten finde ich, das zunehmen an der brust...da bin ich dann am verzweifeln....
mir gefällt das überhaupt nicht...
da müssen wir jetzt durch..
also viele liebe grüsse sendet dir
tanja

Re: fühlt sich noch jem,and so unerotisch???

Oh kann ich Dich gut verstehen! Bin gleich weit wie Du und fühl mich wie ein Wahlroß. Heut hat es mich wieder mal fast von der Waage geschmissen und seitdem hab ich nur schlechte Laune. Gestern sagt mein Freund nach dem Duschen zu mir: "wow du bist ja schon richtig cool schwanger" - er wollt mir damit eine Freude machen aber als ich meinen überdimensionalen Bauch, der praktisch am Magen beginnt betrachtete, tja... eher gemischte Gefühle. Mein Freund kennt nur mehr eines - "du spinnst" wenn ich so am rumjammern bin.. er hat ja recht - solange wir keine anderen Probleme haben!! Tja, auf daß die Würmchen gut wachsen und wir richtig tolle Kugeln werden!!! Liebe Grüße, Doris, 16+5

Re: fühlt sich noch jem,and so unerotisch???

ganz ganz selten hab' ich mal solche anwandlungen...aber meistens finde ich mich ganz normal. bin ich ja auch, nur eben schwanger und demzufolge ein bischen runder als normal. mein mann findet das bis jetzt noch super-sexy (ich sag nur körbchengrösse DD*g*)...ich dagegen (wir haben das erste kind nicht zusammen) weiss ja, dass ich in ein paar wochen aussehen werde wie ein dicker runder wal!;o)
naja, wenn man bedenkt, dass es nur ein paar monate sind in denen man nicht mit den schlanken damen mithalten kann, ist es doch nicht schlimm. ich freu mich jedenfalls, dass ich zur zeit hemmungslos schlemmen kann, zulegen und alles auf's baby schieben kann.*fg* hinterher kostet mich das zwergle dann wieder soviel nerven, dass ich ganz flott wieder so dünn bin wie vorher...und wenn mein frauenarzt motzt ist mir das auch wurscht, ich bin ja schwanger und nicht er. ;o)
...so, wo liegt jetzt nochmal die schokolade? ;o)
LG stefanie
15+3

Re: fühlt sich noch jem,and so unerotisch???

ihr seid ja so lieb!!!
bin so froh eucxh mädels hier zu haben!!!
knutscha an euch alle erstmal!!!
naja...ok...werde wohl mal bei otto stöbern und mir n sexy fummel in passender größe zulegen!!!dann kann die hübsche 14jährige einpacken*fg*
und n stück schoko gönn ich mir auch ma damits mir besser geht!!!
LG moona 16+5 und langsam kugelnd
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen