Suchen Menü

fühlt ihr euch auch so..

schlapp?
ich weiss nicht, ob es am wetter liegt aber ich fühl mich seit tagen total ausgepowert und nur noch müde!
bärli
(30+5)
Bisherige Antworten

Re: fühlt ihr euch auch so..

vielleicht hast du Eisenmangel? Wie ist denn dein Hb?
LG andrea

@lepi

also mein eisenwert lag am 2.5. bei 13,0 (also der hb wert), ich nehm ja auch schon eisenpräparat!
ab welcher ssw wird eigentlich ctg gemacht? ab der 32?
bärli
(30+5)

Re: @lepi

Hi Bärli,
13,0 ist ja super. Meiner lag letzte Woche bei 9,8 ich muss jetzt auch was einnehmen.
CTG wurde bei mir in der 30.SSW das erste mal gemacht.
LG andrea

Re: @lepi

Hallo ,
Lustlos fühle ich mich zur Zeit auch ziemlich. Ich kann mich kaum aufraffen, auch fühle ich mich so unbeweglich (jetzt schon?)...
Wie lange dauert denn so ein CTG?? Habe den nächsten FATermin nämlich in der 29.SSW (28+6), ob sie da schon CTG machen??
lg mausibärchen

Re: @lepi

also bei mir wurde beim letzten mal noch kein ctg gemacht, nur die herztöne gemessen! da war ich in der 30 ssw!
ab donnerstag bin ich in der 32ssw und hab wieder einen termin... hmm..weiss also auch nicht, wie lang sowas dauert..
lg bärchen
(30+5)

Re: @lepi

normalerweise dauert ein CTG 30 Minuten. Nimm am besten was zum Lesen mit, dann vergeht die Zeit schneller.
LG Andrea

Re: fühlt ihr euch auch so..

Ich hab auch festgestellt, daß ich die letzten Tage müder bin als vorher. Keine Ahnung, ob das am Wetter liegt. Heute bin ich auch schon wieder ständig am gähnen. Aber so schlimm, daß ich mich ausgepowert fühlen würde, ist es glücklicherweise nicht.
LG, Antje
(28+6)

Re: fühlt ihr euch auch so..

Hallo ihr schlappen Kugeln,
das liegt nicht am Wetter. Meine Hebamme hat mir erklärt, dass zwischen der 28. und 32. SSW wachstumsmäßig eine ganze Menge mit dem Baby und mit dem Körper passiert. Das ist eben unheimlich viel Arbeit und macht entsprechend müde. Also brav ausruhen und Pausen gönnen.
Grüße Melanie 29. SSW

ja, fühl mich auch so

fällt mir auf der Arbeit oft richtig schwer mich zu motivieren, da hilft oft nur eine Tasse Cappucino oder mal eine Tasse Schwarztee, nur darf ich den dann nicht zu spät trinken, sonst merk ich den nachts noch.
Viele liebe (müde) Grüße Marianne (26+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen