Suchen Menü

fühle mich überhaupt nicht schwanger...

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute 5+1 und fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger. Letzte Woche taten mir noch meine Brustwarzen weh, das ist jetzt so gut wie weg und übel wird mir auch nur ein kleines bisschen beim Zähne putzen, wenn ich die Zahnbürste zu tief reinführe.
Muss ich mir jetzt Sorgen um den Krümel machen? Ich habe schon irgendwie Angst, dass irgendwas nicht stimmen könnte...
Danke für´s zuhören.
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: fühle mich überhaupt nicht schwanger...

hallo katja - mach' dir um himmels willen keine sorgen, sondern geniesse diese problemlosen wochen!!
hatte anfangs auch jede menge zipperlein und auf einmal war das mehr und mehr einfach weg - war auch völlig panisch!!
hatte nun letzte woche meine 2. vu und siehe da alles bestens!!! wenn du willst überzeuge dich - in meinem profil ist das us-bild!!
glg susi 10+1 ssw

Re: fühle mich überhaupt nicht schwanger...

danke!, du hast mich jetzt schon etwas beruhigt. Mein nächster FA-Termin ist auch erst am 14.1.03 und ich bin sooo ungeduldig. Bin mir auch immer noch nicht sicher, ob ich es meinen Eltern Weihnachten schon erzählen soll oder noch die nächste Kontrolle abwarten sollte.
Das US-Bild von deinen Krümel ist ja wirklich süüüß!!!
LG Katja

Re: fühle mich überhaupt nicht schwanger...

Ich fühle mich auch nicht schwanger und bin 6+4. Keine Übelkeit, ausser die von der Magen-Darm Grippe, keine wehen Brustwarzen, garnix. Aber...Pickel, die hab ich. Da wo ich sie noch nie hatte, naja, zumindest einer an der Schenkelinnenseite. tztztz... Das wird schon noch, mach Dir keine Sorgen.
LG Pooky

Re: fühle mich überhaupt nicht schwanger...

Hallo Katja,
mir geht es auch so und ich bin aus lauter Panik dann schon so früh zum FA gegangen, dass man im US ausser einer leeren FH noch gar nix sehen konnte. Da war ich dann noch fertiger als davor. Eine Woche später war dann aber wirklich alles in Ordnung und jetzt bin ich in der 15.SSW und ich fühle mich immer noch nicht schwanger. Ich hab keinerlei SS-Anzeichen, mein Bauch ist noch kaum gewachsen und zugenommen habe ich auch erst 1kg. Ich mach mir schon auch immer meine Gedanken, weil ich bei meinen beiden Mädels eben wirklich alle Anzeichen hatte, die es geben konnte und diesmal absolut gar nix. Aber es ist alles in Ordung und seit Sonntag spüre ich das Kleine sogar schon.
LG und alles Gute, Andrea

Willkommen im Club!

Habe morgen meine 1. VU und habe echt Bammel davor, ob auch alles in Ordnung ist. Außer das meine Brustwarzen ab und zu empfindlich sind, habe ich nix. Letzte Woche hatte ich noch wenigstens eine minimale Übelkeit.
Also ich kenne das Gefühl und habe mir eingebildet in der 2 SS macht man sich bestimmt nicht so verrückt!
Pustekuchen! LG Alexandra

Re: fühle mich überhaupt nicht schwanger...

Hallo katja,
bei mir ist das ganz genauso und ich hab mir deshalb auch schon halb ins Hemdchen gemacht! Es ist aber alles in Ordnung, sagt mein Doc, und jetzt versuche ich zu genießen, dass es mir einfach nur gut geht!
GGGGLG Conny! 6+6

Re: fühle mich überhaupt nicht schwanger...

Geniesse die Zeit,die es Dir gut geht und ohne Zwischenfälle verläuft.Die Beschwerden und der dicke Bauch kommen früh genug.Wirst sehen,die SS-Anzeichen kommen noch früh genug.Alles Liebe Silvi 7+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen