Suchen Menü

euch allen eine schöne, glückliche & gesunde SS;o)

Hallo ihr lieben,
ich hab nun heute mal sehnsüchtig in euer Forum geschaut, wir waren nämlich letztes Jahr im Sommer-(Juli-September2002) Forum....*seufz* und haben am 29.July 2002 unsere Tochter Alicia Marie "spontan" entbunden...es war der schönste Tag meines Lebens...
Die SS war aber auch eine wunderbare Zeit...
ich wünsche Euch allen eine gute, glückliche, schöne und gesunde SS, verständnisvolle Partner und Freunde um euch herum... und vorallem aber wünsche ich euch, dass eure Babys euch nicht noch länger als ET auf die Folter spannen und dann gesund zur Welt kommen!
Alles Liebe,
sternschnuppe mit Alicia Marie
(die nu schon fast 7Monate alt ist, wir können es selbst kaum glauben, dass sie nun soooooo gross ist!*freu*)
Bisherige Antworten

danke für die lieben wünsche! o.T.

klasse dein Baby kann man schon

super auf Ultraschall erkennen, wann hast du ET???
Alles Liebe
Sternschnuppe

Re: klasse dein Baby kann man schon

oooch, das bild ist ja schon "alt". am 25. februar hab ich wieder termin, freu mich schon. als et wurde der 11. august angesetzt. hab also noch ein bissel... ;o)

;O) freu mich soooo mit euch ;O)

schönes WE...

euch auch! o.T.

Re: euch allen eine schöne, glückliche & gesunde SS;o)

Vielen vielen Dank.....bestimmt werden wir auch nächstes jahr im juli-sept forum stöbern*ggg*
Euch alles Gute und Gesundheit und vor allem genießt die Zeit,denn wie ihr seht ist sie schon schnell groß geworden bis jetzt!!!
LG moona

Re: euch allen eine schöne, glückliche & gesunde SS;o)

Hallo!
Vielen Dank für Deine guten Wünsche! Echt lieb von Dir! Genieß Du die Zeit mit Deiner Tochter! Meine Kleine ist 8,5 Monate alt und es ist ein tolles Alter. Wenn auch momentan ein wenig anstrengend, da sie mit aller Gewalt das Laufen lernen möchte! Aber es ist wunderbar!! Wünsche Euch viiiiel Freude mit ihr!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen