Suchen Menü

etwas indiskret-Monatshygiene

Hallo,
Heute morgen beim einkaufen traf ich eine Bekannte und irgendwie kamen wir auf das Thema Monatshygiene.Sie sagte, das sie schon länger wieder ausschließlich Binden verwendet weil "viel besser für den Körper währe".Ich kann mir das nur nicht vorstellen.Mir sind die Stöpsel viel lieber!So und nun möchte ich mal wissen,was Ihr so für ein Type seit?
1.nur Tampons
2.nur Binden
3.Tampon und Binde gleichzeitig oder mal so mal so
4.Was für eine Marke verwendet Ihr
Vielen Dank und ich hoffe,das die Frage nicht zu persönlich war !!
Bisherige Antworten

Re: etwas indiskret-Monatshygiene

Hallo,
kann es sein das du die Frage schon einmal gestellt hast? Der Wortlaut kommt mir total bekannt vor. Naja auch egal. Da ich stille brauche ich mir darum keine Gedanken machen?
Gruß Diana

Re: etwas indiskret-Monatshygiene

Hi,also von mir kam diese Frage noch nie
Kerstin

Re: etwas indiskret-Monatshygiene

Hallo,
kann auch sein das ich es woanders gelesen hab. Nichts für ungut!
Gruß

Re: etwas indiskret-Monatshygiene

neeee, aber genau die selbe thematik hatten wir schonmal... *grmpf*

Re: etwas indiskret-Monatshygiene

uh diese frage war schonmal mit dem gleichen wortlaut???ist ein paar wochen her...hmmmmmmm dein nick dazu sagt mir aber nix *ggg*..also ich nahm OB tags und binden nur nachts...nach der ss die ersten beiden mens nahm ich binden weil die OB nicht ausreichten und irgendwie störten..gibt sich aber sicher wieder...die dritte mens kommt ja irgendwann auch ..werd dann OB wieder ausprobieren...lg feechen mit 2sohnis

Re: etwas indiskret-Monatshygiene

Hör mal, den gleichen Text gab es schonmal im Oktober!!
Wer bist Du??? Ergänze doch mal Dein Profil!!
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen