Suchen Menü

et + 7, wer noch

wie soll es lt eurem fa weitergehn?
Bisherige Antworten

Re: et + 7, wer noch

Hallo marief,
ich bin heute auch bei ET+7 angekommen und muss jetzt dann gleich um 9:00 Uhr zu meinem FA zwecks MUMU-Kontrolle und CTG! Übermorgen muss ich dann in meine Entbindungsklinik, da mein FA nicht alleine entscheiden will wie lange ich noch über die Zeit gehen soll bzw. kann!!!! Mal schauen, was er jetzt dann sagt, aber irgendwie tut sich - glaube ich - nicht arg viel!!!!! Nun ja, warten wir halt ab und trinken unseren "leckeren" Himbeerblättertee!!!! Wie schauts bei dir aus, was sagt dein FA?? Liebe Grüße, knuddelhase

ET+5

Ich muß jetzt täglich zum CTG und wenn sich bis Freitag nix getan hat, untersucht er mich nochmal. Tja und dann soll ich mich am WE in meiner Klinik vorstellen, da er ab nächste woche im Urlaub ict und er möchte, daß ich dann von dort betreut werde. Ich bin mal gespannt, wie es dann weitergehen wird. Bis Freitag ist ja nicht mehr soooo lange und bisher merke ich auch nix. Bin schon völlig nervös...*dumdidumdidum*
Liebe Grüße von anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen