Suchen Menü

es wird zu 100%---

ein junge und thiemo hat sich heute bei der dopplersono in der uni geoutet.er wiegt sage und schreibe 467 gr.-ist das nicht süüüüss??ihm gehts richtig gut,er ist kerngesund.....während des schalls hat er uns angelacht,und nachden die ärztin ihn etwas geärgert hatte,bewegte sich sein mund so ,als wäre er tierisch sauer deswegen und voll am schimpfen...ach es ist schon ein wunder,vor allem haben wir thiemo als 4-zeller durchs mikro gesehn ,bevor dieses kleine ,himbeerartiges etwas eingespült wurde.und jetzt ist dieser kleine mensch schon fertig!!!unglaublich....lg satu......in der 29-33 woche werde ich noch mal so einen grossen schall machen lassen,es ist uns angeboten worden,die kasse übernimmt es.........
Bisherige Antworten

Re: es wird zu 100%---

Hallo satu!
Das freut mich! Du hast recht, es ist wirklich immer wieder ein Wunder zu sehen, wie unsere Würmchen heranreifen! Ich habe übrigens heute auch wieder ein großes Screening! *freu* ggglG Nicole 29. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen