Suchen Menü

es schneit, es schneit (total sinnlos)

wollte das blos mitteilen, da ich ein absoluter schneejunkie bin und mich schon sooooooo wahnsinnig riesig drauf freue aus meinen mäusen schneemäuse zu machen ;o)
wünsche euch allen nen schönen tag, deborah die samstag wohl noch gerade rechtzeitig schneeanzüge für die grossen gekauft hat
Bisherige Antworten

Re: es schneit, es schneit (total sinnlos)

...ja, wollte ich auch eben schreiben! Aber jetzt hat' s schon wieder aufgehört! Grmpf....
LG Caro

Re: es schneit, es schneit (total sinnlos)

hier schneits aber noch ;o), aber nicht mehr so doll ;o(, aber das wird noch. Du weisst ja wie das hier ist, wenn irgendwas anfängt kommts immer en masse ;o))) *hoffhoff*
bjuer vu beetebuerg, deborah

bei uns auch, juhuuu

Hier auch......

aber eigentlich wollte ich gegen MIttag ne Runde spazieren gehen.....shit...da es so ein Nieselwetter ist... Hoffe das nicht noch der olle Schneeregen kommt den sie angesagt haben....konnten gestern wegen Regen schon nicht raus.
Schnee ist ja schön und gut, auch gerne zu Weihnachten, aber nicht so ein Shit-wetter....
LG
Anja mit Tabea, die die halbe Nacht gehustet hat :-(

Re: es schneit, es schneit (total sinnlos)

Oh wie schöööön. Liebe Schnee auch total. Leider haben wir das hier in Köln nicht oft.
LG Gabi

Na, dafür aber jedes Jahr jede menge Wasser ;0)

Bei uns auch...SCHÖN! *seufz* o.T.

was ist schnee*seufz*

hier im nasskalten NRW gibts ja leider selten schnee...als ich kind war war da schonmal mehr...wenns hier einmal im jahr schneit ists schnell wieder weggestreut oder matsche;O((wir müssen schon ins sauerland fahren wenn wir mal rodeln wollen...habt ihrs gut..lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen