Suchen Menü

es ist doch erst die hälfte um....

....und ich komme mir heute vor wie hochschwanger....bäääääääääääh--- dicker ,aufgeblasener bauch.irgendwie passen mir keine blusen mehr.>>.siehtallessoreingequetschtaus>heul>> gibts auch nen schwangerschaftskoller??? bitte nicht zu ernst nehmen...ich geh nun wieder bügeln
Bisherige Antworten

Re: es ist doch erst die hälfte um....

Hallo,
Du bist nicht alleine!
Gestern bei H+M habe ich mir paar nette Schwangerschaftsklamotten gekauft, aber eigentlich fand ich alles andere viiiieeeeel schöner und werde aber wohl erst in tausend Jahren wieder in normale Klamotten reinpassen! Und habe auch meine schönen Jeans erstmal an eine Freundin verliehen, die seit November ihr Baby hat und da jetzt wieder reinpaßt. HUÄH!!!!!
Komm mir manchmal vor wie ne Kampfmaschine und finde, ich habe ein Kreuz wie Bud Spencer und ein Doppelkinn und alles! Und trockene Haut und Pocken erst recht!
Aber ich sage mir immer: Bin eine Fast-Mami und dafür sehr ich gut aus, so nämlich!!!!!!!!!! Und außerdem wollte ich das so!
.....aber manchmal tut Jammern so gut!
Ganz liebe Grüße von einer eigentlich total glücklichen
Suca mit Andris inside, 20+5

Re: es ist doch erst die hälfte um....

;-) ach du!! Kopf hoch!!! Wir sind eben ss!! Aber mit den Klamotten ist es schon so ne Sache!! Ich seh überall auch nur so scharfe enge dinger und ich geh außeinander wie ein Hefeklos :-(((
Aber wenn die Zwerge da sind , gehts wieder ab!!! Gelle???
LG und schönen Abend!!!
Rebecca 18+1

Re: es ist doch erst die hälfte um....

jooooooooooooo fühl mich auch wie Ende 9.Monat!!! (Keine Ahnung wo der RiesenBauch plötzlich herkommt??? *grins*
LG
anabel

Rinn in die Zeltklamotten und lächeln ;-)) o.T.

Re: es ist doch erst die hälfte um....

Hallo,
ich mutiere auch so langsam zu einem Dickerchen, obwohl ich vorher eh schon nicht die Schlankeste war *lol* Irgendwie kam mir gestern der Bauch noch gar nicht so monsterhaft vor.
LG Lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen