Suchen Menü

es geht ihm immer schlechter...

er weint viel und trinkt so gut wie nix.
weder tee noch heilnahrung noch mumi noch elektrolytlösung... :-((
habe grade noch mit dem kia tel, der sagt daß über nacht keine gefahr einer austrocknung besteht, auch wenn er nicht viel trinkt... (durchfall is keiner mehr, is ja nix mehr drin in dem zwerg... hab ihm grad noch ein zäpfchen gegeben, vielleicht mag er ja dann bald was wenn er noch ein bißchen geschlafen hat
lg von einer besorgten nanna
Bisherige Antworten

Re: es geht ihm immer schlechter...

liebe nanna
ich habe leider auch keine wirklich neue idee. hast du schon probiert,
ihm irgendwas, am besten wohl die elektrolytlösung mit der pipette oder
mit einer spritze einzutröpfeln?
lg, corinne

corinne

jetzt schläft er erst mal und dann wenn er aufwacht wird er hoffentlich dann auch was trinken
steht schon alles bereit... pipette oder spritze hab ich noch nicht probiert, muß hoffentlich nicht sein!!
lg nanna

Re: es geht ihm immer schlechter...

Hallo Nanna,
jetzt hat´s wohl den Münchener-Raum erwischt...
Meine kleine Maus ist auch krank, seit Donnerstag schon.
Ich war gleich am Donnerstag mit ihr beim Arzt, da kam auch schon die Sprache auf einen neuen Virus.
Ganz liebe Gesund-Mach-Grüsse
von Karin mit Schlafi-Julia, die sich heute auch schon 3x übergeben hat :-(

sternchen

hi karin
dann schick ich euch auch mal gute besserungs grüße
hoffe die zwerge sind bald wieder gesund
lg nanna

Re: es geht ihm immer schlechter...

Hallo Nanna!
Oweh, habe gerade erst gelesen, dass der kleine Justin so krank ist. Wollt Ihr nicht doch lieber stationär gehen? Mir wäre das glaub ich sicherer. Ansonsten wünsche ich natürlich gute Besserung, auch für Deine Mama. gggglg Nicole

Re: es geht ihm immer schlechter...

hi nicole
nach fieberzäpfchen um 14.00 schläft er jetzt und hat sogar 100ml (!!!) von der elekrtolytlösung getrunken. ist mit bananenaroma und pappsüß, aber hauptsache er nimmt was zu sich.
wenn er aufwacht kriegt er gleich nochmal ne portion davon!!
GGLG Nanna

Re: es geht ihm immer schlechter...

Hallo Nanna,
Tim hatte am Wochenende auch Durchfall und Fieber und wollte partout nicht trinken. Ich habe ihm einfach was mit der Pipette eingeflößt, da hat er wenigstens etwas getrunken ich glaube er war zu faul zum saugen.
Hoffe das es Deinem Fuzzi bald besser geht.
LG Gabi

Gabi

Hi Gabi!
Er trinkt wieder, zwar wenig aber immerhin...
Gehts Tim wieder gut??
LG Nanna

Re: Gabi

Huhu Nanna,
Tim ist jetzt wieder fit. Trinkt zwar noch nicht richtig aber ausreichend.
Wie geht es denn Deiner Mama??
LG Gabi

Re: Gabi

Hi Gabi!
Meiner Mama gehts nicht wirklich besser, aber auch nicht schlechter als am WE, werd sie heut mal wieder anrufen!!
GGLG Nanna

Re: es geht ihm immer schlechter...

Ich drücke dir die Daumen und egal was der Arzt sagt: WARTE NICHT ZU LANGE! Nicht dass es dir nachher so geht wie uns mit Colin...:o(
Gute Besserung wünscht
Steffi, selbst von der Durchfall-Brech-Front...:o(

steffi...

Danke für die Daumen, wünsche Euxch auch gute Besserung.
Mir ist auch gestern das Abendessen wieder durch den Kopf gegangen.... aber hab zum Glück noch kein Durchfall...
LG Nanna

Re: es geht ihm immer schlechter...

oh mann.....gute besserung für deinen kleinen schnuckelmann....wenns nicht besser wird fahr lieber nochmal zum arzt...lg feechen

feechen

danke für die genesungswünsche...bin heut mittag wieder beim doc
lg nanna

Re: feechen

hallo nana ....hoffe es ist schon bissken besser mit deinem kleinen fratzebär?lg feechen deren kleiner freitag zum doc muss wegen dritte impfung...lg feechen und nochmal gute besserung für den kleinen...man leidet ja soooooo mit den kindern...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen