Suchen Menü

erweiterte äderchen im gesicht-----------

habt ihr das auch?? werden auch spider-naevi genannt,habe zwar schon immer einige gehabt ,aber im moment spriessen sie finde ich,und soviel makeup kann ich doch auch nicht drauf schmieren.das sieht total doof aus.....wer weiss ,wie ich diese komischen dinger vermeiden kann??ohne make-up sehe ich auch wie ein kleiner streuselkuchen,auch wenn sie noch klein sind...aber ich weiss,das sie auch grösser werden können*heul*menno muss doch nicht sein!!!lg von satu
Bisherige Antworten

Re: erweiterte äderchen im gesicht-----------

hallo satu,
ich habe auch einen-auf der nase *grummel*... frag mich nicht, was man dagegen machen kann-ich denk, das einzige waere lasern.
fuehl dich getroestet-du bist net allein!
lg, nene

Re: erweiterte äderchen im gesicht-----------

Hallo,
ja, ich hab das auch. Was bei mir aber das komischste ist, ist dass ich von jeder ss eine hab (aber gleich jedesmal ne grosse. ca 1,5mm auf 2mm). Von meiner ersten ss eine genau zwischen nasenbein und rechtem auge und von der zweiten ss eine über der nase zwischen den augenbrauen. Sieht total dämlich aus und lassen sich mit make-up auch nicht ganz abdecken.
Fehlt nun nur noch eine mitten auf der stirn *g*, dann kann ich gleich nach indien auswandern. Nein im Ernst, mich stören sie auch total, weiss jedoch auch nicht womit man dies verhindern, bzw. wegmachen kann.
L.G. Deborah

Re: erweiterte äderchen im gesicht-----------

Oh Mann, das ist es also! Ich frage mich schon seit Wochen warum ich auf einer Seite im Gesicht Richtung Hals so viele Pickelchen habe, dann bei genauerem Hinsehen hab ich gemerkt, dass es ganz kleine Äderchen sind.
Da kann man wirklich GARNICHTS machen???????? Ich möchte nicht für immer so rumlaufen. Bei mir sieht's ein bißchen wir ein Ausschlag aus wenn man nicht ganz genau hinsieht.
Ich werde mal demnächst meinen Hausarzt fragen, der kennt sich mit sowas hoffentlich auch aus.
LG an alle Mitleidenden! Ulli 21+0

Re: erweiterte äderchen im gesicht-----------

ich habe die meisten auf der rechten seite....so kleine punkte,aber ich schlafe auch fast nur noch auf dieser seite!!!sie sind mal mehr und mal weniger da....aber sie sind daaaaaaaa-schreiiiiiiiiii-frag mal deinen hautarzt,ob die wieder verschwinden,wäre ja schon toll ,wenn die wieder weggehen .......lg satu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen