Suchen Menü

erstes bauchibild in meinem profil *g* o.t.

Bisherige Antworten

Re: erstes bauchibild in meinem profil *g* o.t.

kuck kuck..na da sieht man doch auch schon was wachsen..grins...liebe grüße von elli 12+3(habe auch schon einen bauch*freu*)

Re: erstes bauchibild in meinem profil *g* o.t.

Hallo mini,
uiiii, da hab ich aber Aeuglein gemacht...soooo einen Bauch hast du schon???!! *erstauntbin*
Meiner sieht aus wie immer (hab nach dem Essen eh immer Bauch wegen Hohlkreuz)...
Na da bin ich ja gespannt wann es bei mir losgeht!
Alle Liebe!!
TweetyS mit Mini-Shrimp (7+2)

Re: erstes bauchibild in meinem profil *g* o.t.

hihi ja wartet mal ab wenns zweite kommt *g*
ich hätte das aber selber nie geglaubt, aber mein männe ist auch total fasziniert *g*
bin so gespannt wo das mal endet *g*
macht doch auch mal bilder, hab ich bei mrac auch gemacht ist echt spannend wie sich der körper verändert auch der busen etc *g*
lg
yvi

Re: erstes bauchibild in meinem profil *g* o.t.

Hallo mini,
mmh das mit den Bildern sollte ich wohl tatsaechlich auch langsam anfangen sonst verpasst man noch die Veraenderungen...
Irgendwie weiss ich nicht mal ob mein Busen schon groesser ist oder net.*g* Mein Menne sagt ja ...ich wuerde auch ja sagen aber mein BH passt eigentlihc noch?! Komisch....
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (7+2)

Re: erstes bauchibild @ twenny

du selber merkst es auch garnicht so aber andere.
und mach es wirklich!!! du wirst es ansonsten vieleicht irgendwann bereuen - und auch ein nacktbild (natürlich nur für dich) damit man echt siehr wie sich der ganze körper verändert *g* ich da danach nie wieder so aus *schluchts*
und nu gehts wieder los *g* ich werde auch diesmal alles auf foto festhalten, hab ich bei marc auch gemacht und ich finde es echt klasse.
lg
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen