Suchen Menü

erster wirklich arbeitsfreier Montag !!!

Hallo zusammen! Meinen letzten Arbeitstag hatte ich ja am Karfreitag. Da wir dann aber gleich für 2 Wochen auf Urlaub gefahren sind, hab ich noch nicht sooo wirklich genossen, wie das ist, wenn Männe am Montag aufsteht und arbeiten geht und ich zu Hause bleiben kann. Kann nur sagen, dass das echt schön ist, vor allem bei dem wunderbaren Wetter dass in Wien derzeit herrscht! Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und denjenigen, die noch bei der ARbeit schwitzen, dass die letzten Arbeitstage schnell vergehen. lG, Lisa 30+5
Bisherige Antworten

Re: erster wirklich arbeitsfreier Montag !!!

Da beneide ich dich aber seeeeeeehr!!
Sitze nämlich gerade nach einer Woche Urlaub wieder im Büro und sehe einfach kein Ende! Habe hier ja so ziemlich den letzten ET mit 28.8. und muß daher auch noch am Längsten aushalten!
Aber wenn ich so schaue, bist du mit Ende 31.SSW nicht auch eine Woche zu früh dran *ganzneidischguck*?
Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen sonnigen Tag in Wien, wie wär's mit schwimmen gehen oder Eis essen?
LG aus dem ebenso sonnigen Graz Ulli (23+4)

Re: erster wirklich arbeitsfreier Montag !!!

Hallo Ulli! Ich hatte noch 3 1/2 Wochen Resturlaub, deshalb konnte ich eben schon vor 2 Wochen meinen Arbeitsplatz verlassen *freu*. Schwimmen werd ich morgen gehen, heute werd ich ein paar Haushaltsarbeiten erledigen, meine Mama am Nachmittag besuchen und am Abend werden wir mit Freunden grillen. lG, Lisa

Re: erster wirklich arbeitsfreier Montag !!!

Liebe Lisa!
Welcome back aus dem Urlaub *freu* Und jetzt schon frei - ich beneide dich soooo (ich muss noch 3 Wochen warten *grrr*). Ich habe heute gezwungenermaßen einen freien Tag, muss gleich zum zweiten Mal zum FA (s. mein Posting von 11.38 Uhr). Ich hoffe, dass alles trotzdem passt. GGGGvielelG, Kassy (30+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen