Suchen Menü

erster Schultag

*ufff*
Liebe Mit-Mütter,
wollte Euch nur schnell erzählen, dass wir den ersten Schultag unseres Sandwichkindes unbeschadet überstanden haben.
Kerstin war allerdings nicht sehr begeistert von der kurzen Rede, die der Rektor schwingen musste (rumgemotzt...), aber als die Zweitklässler dann Lieder zur Begrüßung gesungen haben, hat sie eifrigst mitgeklatscht.
Hoffe, jetzt wieder etwas mehr Zeit für die Kleine und hin und wieder auch für mich zu haben, zumindest in den Vormittagsstunden.
LG anabel
Bisherige Antworten

OH...heute erst?

Na,dann wohnst weit weg von mir*ggg*...ja,so ein erster Schultag...*snief*...mein großer ist nun schon im dritten(hier ist schon seit 22.august wieder schule)und hatte damals am 15.9.2003 den ersten Schultag,den Felix selig auf dem Arm verschlafen hat*ggg*...dann hast du sicher grad deine Schulfeier...alles gute für dein neues schulkind....geniesse die zeit mit kerstin nun noch,weißt ja,es ist rasch vorbei und sie steht da auch mit der schultüte....glg feechen,genervt nun vom kugeln,da nickymaus keine anstalten macht,rauszukommen....

Wegen Kugeln: Hast Du schon mal gehört...

...dass der ET nur ein Anhaltspunkt ist? Die Kinder können in einem Zeitraum von vier bis sechs Wochen um den Termin herum kommen und dennoch läuft alles ganz normal!
Ich war auch genervt, als meine Große elf Tage 'überzog', aber letztlich war alles völlig ok so...und das ist es bei Nicky (Dominik?) ganz sicher auch! ;o)
LG Steffi

Re: Wegen Kugeln: Hast Du schon mal gehört...

Hi,steffi...klar,weiss ich das,aber ich weiß den ES genau und da sind nunmal 40wochen rum...das dürfte für die nickymaus doch reichen?*ggg*...
DOMINIK?um gotteswillen*lach*,ne,wir lieben doch kurze freche namen...
Tom hat sich den ausgesucht.Einfach Nick...ohne was davor oder dahinter...passt auch zu uns und Tom ist stolz,dass ich mit den Namen einverstanden war...Ich will nicht mehr lange drübergehen,kann mittlerweile wegen dem tiefen riesenbauch kaum noch laufen usw...sonst wärs mir ja recht,aber so bewegungslos mit 2kindern nebenher ist nix*lach*...
und eben wegen der vielen wehen in den letzen 2wochen müsste es doch nun bald losgehen...
glg feechen,heut ET und die nacht sich kaum umdrehen konnte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen