Suchen Menü

erste regel nach der ss schmerzhafter denn je?????

hallo also nach meiner ersten ss kam die regel ja ohne anzeichen wie aus heiterm himmel..
nun bin ich ganz fertig...ich hab heut den ganzen nachmittag bis eben gelegen(esse nur grad was und geht schon bissken besser)mit sowas von kopfweh und migräneattacke die erste so derart heftige in meinem leben dass ich dacht ich sterbe:O(((...konnt nix tun nur kühlen heulen und so...und übel dabei auch noch bissken(aber eher wohl wegen leerem magen ..nur 1 brötchen morgens)...hat einer von euch auch so last beim ersten regelerwarten nach der ss??also sonst hab ich selten kopfweh nur mal erste bis 2.te regeltag..aber nie so arg...ich nehme auch niemals tabletten aber heut musst schatzi 2aspirin holen von oma...ich hielts nimma aus...musste glatt an meine wehen denken und die kamen mir glatt schmerzarmer vor...also ich hab mi und so unterleibsschmerzen gehabt(entweder es oder halt regelvorbote)und heut und gestern schleim...kenn das so gar net...*wunder*...ob nach der ss die regel so anders sein kann?hoffe nicht...also ich weiss aber net wann sie nu kommt ...lg feechen mit schlafender familie...
Bisherige Antworten

Re: erste regel nach der ss schmerzhafter denn je?????

hi feechen,
weiß zwar nicht, ob es deine regel ist, hab aber in der hebammensprechstunde gelesen, dass die erste nach der geburt schmerzhafter als sonst sein kann.
hab dir bestimmt nicht wirklich geholfen, hoffe, dir geht´s schon besser!! viele genesungsgrüße von sonne (die sich nicht vorstellen kann, dass was schmerzhafter als hammer-wehen sein kann ... kommt bestimmt noch...;)

Re: erste regel nach der ss schmerzhafter denn je?????

hallo sonne...ja es geht besser..also der vergleich mit den wehen ist echt so gewesen gestern da wehen ja mal pausieren und somit man luft holen kann und mal entspannen kann...und diese kopfschmerzen gestern hämmerten ja stundenlang ohne unterbrechung...also das fand ich daher schlimmer obwohl meine wehen auch megaschlimm waren*aua*...lg feechen mit anhang und euch n schönes WE...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen