Suchen Menü

erste impfung--unfall---schutzengel gut aufgepasst

also ich heut morgen alleine zum kia mit felix wegen erster impfung...der große krank seit sonntag und somit papa dableiben musste....erste impfung...*heul*und danach schläfchen im auto...und da fährt kurz vor der ampel ein linkspursteher ohne vorwarnung und ohne blinker in die rechstspur wo ich unglücklicherweise grad ankam...gott sei dank hat er noch das lenkrad umgerissen aber mein auto voll gestreift...und alles auf der seite wo baby im sitz war und ich...ich sofort raus und felix schlief noch...nix passiert*der schutzengel war wohl gott sei dank wachend über mein baby...dann dauerte das ewig bis die polizei kam und mein kleiner noch von der impfe genervt hatte doch hunger...zuhause angekommen hab ich erstmal geheult und mein mann bekam gleich n schreck es wär was wegen der impfe :O((...er bekam dann das pülleken und spielte und lachte noch vor sich hin..nu schläft er und der große auch....das auto natürlich voll an den seiten im eimer...aber das lässt sich ja beheben...mensch ..so schnell kanns kommen..bin ja nur froh das das auto nicht voll in sie seite fuhr denn da ist doch die sitzschale*snief*...hab immer noch n schreck inne knochen...lg feechen mit 2sohnis und schutzengel*lob*
Bisherige Antworten

Re: erste impfung--unfall---schutzengel gut aufgepasst

Hi Feechen,
da haste ja nochmal Glück gehabt....ich hatte vor fast 2 Wochen auch einen Unfall, hatte aber zum Glück keines der Kinder dabei.
LG andrea

Re: erste impfung--unfall---schutzengel gut aufgepasst

Hallo Feechen!!
Supi lieber gut aufpassender Schutzengel!!
Kann mir gut vorstellen, das dir noch der Schreck im Nacken sitzt.
Erst die Impfe wo man schon mit allem möglichen rechnet und dann auch noch das!!
Hoffe du hast den Verursacher tüchtig ausgeschimpft!!
Muß außerdem bei deinem Posting an den 1.8. zurückdenken, da hatte ich einen Unfall und Tabea war noch im Bauch aber danke noch heute dem Schutzengel, das nichts passiert ist!!
Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Abend und das du entspannen kannst und alles schnell (wenn die lästige Unfall-Abwicklung nicht wäre...) vergessen kannst!!
GGLG
Anja

Re: erste impfung--unfall---schutzengel gut aufgepasst

hallo feechen,
auch wenn's "gut" ausgeht, ein mordsschreck ist so ein unfall allemal.
war heute auch auf dem heimweg mit meinem felix vom impfen und wär mit der jammermaus ganz schön aufgeschmissen gewesen.
alles gute
sabine mit felix 17W6T

Re: *meinschokofeechendolledrück*

boiah,ich glaub ich wär auch als allererstes zu den kids hin!!!glaub ich nich!weiß ich!
aber den engel den kannste gaaaaaaaaaanz doll ma danke sagen von mir!ich find es echt super das er auf unsere babys aufpasst!!!
jaja,mamas und babys bekommen den gratis!
papas müssen den heiraten!
übrigens hat ben heut auch eine impfung bekommen!seine zweite!
hat nicht mal das gesicht verzogen!
beruhig dich mal....hier hattu gaaanz viele schokos....*schenk*
bis dann
LG moona

Re: *meinschokofeechendolledrück*

oh danke mein mönchen....und wie gehts ben gezz???felix ist eigentlich wie immer aber mama sorgt sich dolle...hab schon 3mal fieber gemessen obwohl er quitschfidel ist...naja gezz schläft er...er hat nur beim piks gebrüllt*logo* und nach dem mittagsschlaf knütterig aufgewacht...bis er mama sah und da lachte er wieder..lacht ben auch soviel???mensch den babies müssen ja mal der kiefer oder die wangen weh tun bei dem mundaufreißen imma *denk*...danke für die schokos...heut ist mir jedes kilo egal..bin ja echt froh nur blechschaden...der olle ochse ..ohne blinker einfach rum...und ohne gucken...ne ne ...schön das mamas und babies den schutzengel umsonst haben...lach*mein mann hat leider keinen engel geheiratet...looool...aber er ist trotzdem zufrieden mit seinem dickkopp....du findst auch noch einen ..und dann das vierte ...*strahlgezzschon*...lg feechen und dir und deinen 3monsterbäckchen gute nacht und süße träume...

Re: erste impfung--unfall---schutzengel gut aufgepasst

Mensch feechen, was machst du denn für Sachen? Ja, ich weiss: gemacht hat ja der andere. Zum Glück ist das glimpflich ausgegangen. Das mit dem Auto ist natürlich trotzdem ärgerlich, aber das lässt ja regeln.
Kann mir vorstellen, wie dir der Schreck in den Knochen sitzt. Hatte auch mal nen Autounfall, der auch glimpflich Ausgegangen ist, nur ein paar Prelungen, hauptsächlich vom Gurt und der Schreck sass mir auch noch einige Zeit in den Knochen. LG mondkuss, auch an den fleissigen Schutzengel.

euch danke sagt für die lieben worte..O.T.und lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen