Suchen Menü

erste grosse liebe:-))))

ach- unser kleiner mann ist verliebt.seine auserwählte der spielgruppe heisst LEA--und seit 2 wochen höre ich fast nichts anderes mehr..frage ich: wer kommt denn gleich,sagt er prompt: LEA!!er ..telefoniert.. ja auch ständig mit ihr:LEA?-HALLO?LEEEEAAAAA...
wir haben die süsse schon mal im supermarkt getroffen vor einigen tagen--gestern als wir in diesem supermarkt einkaufen waren ,rief er die ganze zeit...LEA...LEA..!
heute sehn wir sie in der spielgruppe wieder..bin ja mal gespannt,ob er da auch so verrückt nach ihr ist..ist das nicht süsss?!!
lg
Bisherige Antworten

Re: erste grosse liebe:-))))

Hallo :) ,
na das ist wirklich süss :) . Tja, so schnell kanns gehn ;) .
Wir haben ihr auch so einen schwer Verliebten. Seine Auserwählte heißt Julia. Und das geht auch schon seit ein paar Wochen so. Da wird nicht nach dem Aufwachen nach der Mama gerufen, sondern ganz laut "Julia!". Dann werden die Schuhe und die Jacke angeschleppt "Mama anziehn ! Acke, Schuhe ! Tschüss ! Julia !"
Wenn sie dann bei uns ist oder wir bei ihr, dann wird auch immer versucht die kleine zu knuddeln und zu knutschen *g*. Und als sie das letzte Mal bei uns waren, haben sich beide nebeneinander auf den Boden gelegt und so getan, als würden sie schlafen *g*. (Bild davon kommt jetzt noch ins Profil).
Ein gleichnamiges Mädchen hat er letztens beim FA getroffen, aber zu der ist er nicht mal hin *g* also muß "seine" Julia doch was besonderes haben ;) .
Alles Liebe für deinen Spatz ;) !
Liebe Grüße
Katrin

Finde das auch total süß. Lena steht derzeit total auf Tom und fragt ständig nach ihm. so fängt´s an, die kleinen schwerenöter ;)
lg und viel spaß in der spielgruppe, sonne

hallo,
habe ich etwas verpaßt oder warum schreibst du anonym??
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen