Suchen Menü

erst Mittwoch FA-Termin!!!

Hallo an Euch alle!!Ich bin in der 8. Woche mit Zwillingen schwanger und fiebere total auf meinen Termin am Mittwoch hin.Ich mache mir einfach so Sorgen,weil ich mittlerweile von mehreren Fällen gehört habe,in denen die Schwangerschaft mit 2 Babys anfing und irgendwann nur noch eins da war.....mir gehts aber sonst gut,(außer die üblichen Anzeichen :)) Wer kann mich irgendwie beruhigen?? LG Corinna
Bisherige Antworten

Re: erst Mittwoch FA-Termin!!!

Hi! Ich hab den ersten termin auch am mittwoch und auch dieses mal können wir den us kaum erwarten, da bei mir die chancen für zwillinge sehr hoch sind.
Bin übrigens in der 7.ssw.
LG Ariane

Re: erst Mittwoch FA-Termin!!!

dann weißt Du noch gar nicht,ob 1 oder 2 Babys?!Ist natürlich megaspannend!!Würdest Du Dich denn über Zwillinge freuen?Ich war ehrlich gesagt anfangs schockiert,als ichs erfahren hatte(das war vor knapp 2 Wochen).Ich drück Dir jedenfalls die Däumchen,daß alles OK ist,ob nu ein oder zwei Würmchen.... :)) Kannst es mir ja dann erzählen,ich würd mich freuen!! LG Corinna

Re: erst Mittwoch FA-Termin!!!

Mir wäre ein würmchen alleine lieber, aus rein egositischen gründen *gg*....aber ich denke auch für Miya wäre es nicht so toll wenn es 2 wären, da zwillinge meist was zusammen machen....da bräuchte es dann noch ein 4. das Miya, auch in der zukunft, jemanden hat.
Aber wenn es 2 sein müssen, dann nehmen wir natürlich auch das duo gerne in unsere familie auf!
LG Ariane
PS: Werd dich informieren ob 1 oder 2!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen