Suchen Menü

erinnert ihr euch noch?...

vor 2 Wochen war ich sooo schlecht drauf war, wegen Hochzeit, Prüfung und alles. Ich dachte, ich schaffe das nicht alles. Und heute? Ich habe meine praktische Prüfung bestanden.*freu* Ich bin sooo happy. Aber der kleine Zwerg kann ganz schön frech schon sein, und noch nicht mal auf der Welt. Die ganzen Tage merkte ich ihn gelegentlich mal ein bisschen. Und heute während der Prüfung ging es ununterbrochen. mal links, mal rechts, mal oben mal unten" Bumm bumm". Das machte mich dann sooo nervös, das ich einige Schusselfehler hatte. Aber bestanden ist bestanden. Und jetzt wo ich wieder daheim bin scheint er zu schlafen. Denn jetzt ist Ruhe.:-) Lasst euch alle von mir knuddeln
GGGLG Moni( ab heute 20.Woche)*halbzeit freu* :-))))
Bisherige Antworten

Re: erinnert ihr euch noch?...

Hi Moni,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !!! Na da hast Du ja schon einen "Balast" abgeworfen....Wirst sehen, jetzt wird alles toll!!!
Lieben Gruss und bis demnächst per mail
Tanja

Herzlichen Glückwunsch!!!! o. T.

Re: erinnert ihr euch noch?...

Hallo Moni, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Dein Zwerg war sicherlich mit dir nervös und hat deshalb so geturnt. Und jetzt muss er sich erst mal erholen :O) Stehen denn noch Prüfungen an oder kannst du dich jetzt voll und ganz aufs Heiraten und Babykriegen freuen???
LG Marline, 17+6

Danke:-))

für eure Glückwünsche. Ja nun kann ich mich voll auf die Hochzeit und das Kinderkriegen konzentrieren. :-) Aber danach kommt erstmal die größte Prüfung. Eine gute Frau und Mutter gleichzeitig zu sein. Doch das ist ja eine positive Prüfung.:-)
GLG Moni

Re: erinnert ihr euch noch?...

Hallo Moni,
auch von mir erstmal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! *glaskindersektherüberreich*
Dein Zwerg hat bestimmt deine Aufregung gemerkt und war deshalb so aktiv.
So, dann kannst du ja jetzt die zweite Halbzeit "in Ruhe" genießen.
GGLG Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen