ergebnis Umfrage Hochstühle und Unfälle
Ich habe 3 Kategorien gemacht
A. gut ohne einschränkung und Zwischenfälle
b. Einschränkungen wie "wenn ich nicht dabei gewesen wäre wäre was passiert", "man kann ihn nur mit Zusatzgurt nutzen", "er kippelt, wir haben aber immer Glück gehabt"... und eben alle fast unfälle
C. die richtigen Unfälle
also
Stokke A. 55%, B. 34% C. 11%
Storchen
mühle A. 66 % B. 23 % C. 11%
Hauck A. 25% B. 62,5% C. 12,5 %
Antilop A. 91% B. 9% C keiner
Herlag A. 63% B. 27% C. 10%
Geuther A. 50% B. 25% C. 25%
Tuffing A. 50% B. 50% C. keiner
PEG A. 96% B. 4% C. keiner
Chicco A. 100% B. keiner C. Keiner
Tisch&Stuhl Kombi zu zusammenstecken
A. 33% B. 58% C 17%
Alle anderen Stühle, also noname, oder wo nur einer gepostet hat usw
A. 92 % B. 8%
VIELEN DANK FÜRS MITMACHEN
Kimsmama
Super! Vielen Dank für deine Mühe !!
Interessant wäre aber noch....
Trotzdem vielen dank für die auswertung, war sicher eine heidenarbeit.
GLG Ariane
Re: Interessant wäre aber noch....
GLG und einen schnell einschlafenden kleinen wünsche ich!
Ariane
welchen Stuhl hattest du denn???
Kimsmama
GLG Ariane
GLG Ariane
aber das zeigt sich dann eh in der Praxis..
trip trap finde ich gut wenn die Kinder so 2 Jahre sind, und dann höher am tisch sitzen können, aber schon selbstständig, also nich tmehr rausfallen oder so... bis sie dann so alt sind das sie am normalen stúhl tronen können.... aber als babystúhl und Arbeitsstuhl finde ich die nicht geeignet... auf deren HP gibt es übrigens auch gschöne bequeme stühle ... schau da mal rein
welchen Stuhl hattest du denn???
Kimsmama
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen