Suchen Menü

erfolgsmeldung aus dem urlaub!

guten morgen ihr lieben,
wir sind seit 2 tagen im urlaub und gestern hat stine ihren erten marathom hingelegt... bestimmt 5 meter am stück frei gelaufen! und das immer mal wieder... boah, war das aufregend!:-) heute ist sie noch etwas faul, aber wenn sie erstmal wieder ein paar shritte gemacht hat, wird das schon!
so, holen jetzt brötchen und dann gibts frühstück!
bis denne... eure nina!
Bisherige Antworten

Re: erfolgsmeldung aus dem urlaub!

Hallo Nina, das freut mich sooo für euch, ich weiß, wie ihr euch jetzt fühlt. Für Stine ist es super-aufregend, sie wird jetzt bestimmt rasend schnell Fortschritte machen. Na, da hat dich dein Gefühl ja nicht getäuscht. Gratuliere. LG Uschi

Re: erfolgsmeldung aus dem urlaub!

Seid ihr zufuß die Brötchen holen? *hihihi*
Hallo Nina, na das freut mich doch, da hat ja deine Vorahnung gestimmt *g*
Ist ne ganz aufregende Zeit wenn die Kleinen anfangen zu laufen, sie selbst sind auch so fasziniert von ihrer neu erworbenen Selbständigkeit.
GLG und viel Spaß mit Lauf-Stine, Kirsche

Herzlichen Glückwunsch...

dann geht es also los. Da werdet ihr nun viel freude haben und immer auf der Hut sein müssen wo immer die Kleine nun hin will kommt sie auch hin.
Das ist doch super und ein aufregender Moment. Ab jetzt wird sie ihr ganzes Leben auf eigenen Füssen stehen.
SChönen Urlaub noch (und siehst du du hast Recht behalten hast es ja schon geahnt).
Gruss Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen