Suchen Menü

er kann ganz schön bocken!!!

Hallo liebe Mitmamis,
ich habe jetzt die Tage bei Julian beobachtet, wenn etwas nicht nach seiner Nase geht, dann bockt er ganz schön rum. Er meckert, zetert und quietscht voll laut rum. Es bezieht sich bei ihm auf das spielen. Er sitzt in seiner Wippe und hat sein Activitycenter vor sich. Er kann sich stundenlang so beschäftigen, will alles in den Mund stecken und ablutschen sowie absabbern. Aber wehe das passt alles nicht rein in den Mund. Dann wird geschimpft, das sogar die Katzen flüchten. Machen das eure Kleinen auch?
Lg Moni mit Julian *30.06.03
Bisherige Antworten

oh ja!!!

so ists bei jutin auch, auf dem rücken unter dem activity center ist er total glücklich. aber wenn irgenswas nicht gleich so geht wiee er sich das vorsellt, er zb nach was greift und das wegrutscht, dann fängt er an zu zetern, wenn man dann unauffällig hilft wie zb das teil das in interessiert so festhält, daß er problemlos hinlangen kann dann ist alles ok...aber das ist auch beim stillen so, wenn er nach dem aufwachen hunger hat, und ich nicht schnell genug bin, wird er richtig eklig...das wird sicher später mal ein zorniger!!!
gglg von nanna mit Justin *28.06.03

sind doch noch soo klein

Hallo,
also mein Sohn *20.06.01 war auch nicht immer zufrieden und hat sich schon mal geärgert, wenn er etwas gleich nicht konnte, das heisst aber nicht, dass die später dann zornig sind. Meiner ist ein ganz ruhiger und vorsichtiger, die Bockphasen werden sicher noch ein bisschen schlimmer, aber das heisst noch gar nichts.
LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen