Suchen Menü

er hört nicht auf mit schreien :-(((

was soll ich tun. marc schreit sich die kehle aus dem hals und nix hilft. habe alles versucht, brust, rumlaufen, singen usw. nix beruhigt ihn. er hat heute die erste impfung bekommen, ob es daran liegt??? trau mich nicht raus mit ihm, da ich denke, er fängt unterwegs auch wieder mit schreien an... es ist so herzzerreißend, ich heul glei mit...
liebe grüße
kathi und marc 11w4t
Bisherige Antworten

Re: er hört nicht auf mit schreien :-(((

hi kathi, kann schon sein, dass es mit der impfung zu tun hat. da muss er jetzt durch. levin, der ja auch heute geimpft wurde, schläft gott sei dank. mir graut aber auch vor dem, was heute und in den nächsten tagen vielleicht noch kommt. vielleicht tankt er nur gerade kraft, um heute abend eine 1a-brüllorgie hinzulegen. wer weiß...
sei einfach für marc da, da muss er jetzt durch. immer weiter beruhigen, streicheln. aber nicht überfordern. ich hoffe, dass er bald ein bisschen schläft und sich erholt von dem piekser heute.
lg, deine leidensgenossin nicole mit marcs leidensgenossen levin

oh je, jetzt schreit meiner auch. na bravo!

Re: oh je, jetzt schreit meiner auch. na bravo!

so schnell kanns gehen. nach dem arzt hat marc auch erstmal 2,5 stunden geschlafen, dann getrunken ganz normal und mit riesen spaß gewickelt und mir wunder was erzählt. doch plötzlich aus heiterem himmel fing er an... der arme kerl ist ganz rot, die tränen kullern nur so und ich wippe hier, streichel ihn und ich habe das gefühl, er nimmt nix war... hoffe deiner steigert sich jetzt nicht auch so rein...
liebe grüße, kathi

Re: oh je, jetzt schreit meiner auch. na bravo!

hi kathi,
ich hab meinen jetzt gefüttert, schon ist ruhe. zwischendurch hat er immer gelacht und erzählt, und jetzt brabbelt er weiter und spielt mit seinem moltontuch und seinem strampler, den ich ihm für nachher schon hingelegt hab. :o) mal sehen, was noch kommt.
lg
nicole

hatte ich eben auch ---grrrr

er hat fast ne stunde geschrien...auch ohne impfung,was aber bei euch so sein kann!!!!nix half!!!! irgendwie hat er sich beruhigt..da konnte ich ihn auch wieder stillen ...und nu schläft er --- ne raus gehe ich mit nem schreihals nicht...macht mir keinen spasssssss....und er schwitzt sich dann noch einen ab und liegt dann verschwitzt im wagen:-((((ich warte lieber darauf ,das er lustig ist ..ist für alle angenehmerlg satu --die schon mal für morgen eine gehacktessosse kocht,weil ich es eben vor lauterei schreierei vom thiemo nicht geschafft habe- dafür gabs was ausse dose....hihiiii

Re: er hört nicht auf mit schreien :-(((

hallo kathi,
hört sich ja fast an wie bei uns ;-) manuel hat nach seiner impfung auch den ganzen mittag geschrieeeeeen ohne ende. war nur bei mir "etwas" ruhiger wie bei papa oder oma... aber am nächsten tag war er wieder der alte... aber was du tun kannst das er sich beruhigt weiss ich auch nicht. bei uns hilft eigentlich rumlaufen und singen ganz gut.

Re: er hört nicht auf mit schreien :-(((

hallo,
hat euch der kia nix mitgegeben?
probiers mal mit thuja-globuli oder virbucol.
lg
sandra

Re: er hört nicht auf mit schreien :-(((

Hallo Kathi,
ist die Einstichstelle rot oder dick? - dann kühlen! Hat er Fieber - dann evtl. Zäpfchen? Im Zweifelsfall Praxis anrufen!!! Habe schon öfter von solchen Impfreaktionen gehört...nicht verzweifeln!!! Gute Nerven wünscht Eva, die mit Lara (20W) am Donnerstag zum Nachimpfen muss - hoffend dass alles gut klappt!!! GLG

Re: er hört nicht auf mit schreien :-(((

Hallo Kathi,
bei der ersten Impfung hatten wir das Spektakel auch :( Stundelang am Stück, bis er vor Erschöpfung abends eingeschlafen ist. Jetzt bei der zweiten Impfung ist alles ganz anders verlaufen: kein Gezeter, kein Geschrei....nichts! Muß also nicht heißen, daß das Theater bei jeder Impfung kommt.
Gruß, Sabine

Re: er hört nicht auf mit schreien :-(((

Hallo Kathi,
ich les dein posting jetzt erst und befürchte, es ist schon für meinen Tipp zu spät. Nach der Impfung von meinem Süßen hat dieser auch nur noch geschrieen! Hab dann einen Freund von mir (Arzt) angerufen, der meinte, dass Impfungen den ganzen Muskel tierisch schmerzen lassen können und riet mir, ein Zäpfchen zu verabreichen! Tat ich, und was soll ich sagen: drei Min. später grinste mich mein kleiner Lump wieder an :0)
LG und gute Nerven, denn ich weiß, das zereisst einem das Mutterherz
lilo3

Re: er hört nicht auf mit schreien :-(((

Hallo Kathi! Hannah hatte das auch nach der ersten Impfung - sie hatte dann den ganzen Nachmittag durchgeschrien. Am Mittwoch bekommt sie die 2. Impfung, ich bin ein bisserl ängstlich, wie es dann wird. lG, Lisa mit Hannah 18w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen