er BEISST....eine Phase? wie umgehen?
Re: er BEISST....eine Phase? wie umgehen?
Dario ist auch bissig. Er beisst gerne in meinem Bauch und auch in die Arme.
Außerdem hat er mir in einen Rock ein Loch gebissen.
Gestern versuchte er in den Videorekorder zu beissen und verletzte sich dabei an der Lippe.
War ihm aber auch keine Lehre, da er mich heute schon wieder gebissen hat ;-)
Beim Stillen beißt er auch manchmal, aber selten.
Ich reagiere eigentlich genauso wie du und setze ihn runter.
Ich denk er entdeckt halt seine Zähnchen (oben 4 unten 2), da er auch ganz schrecklich mit ihnen knirscht.
Ich betrachte es als eine der vielen Phasen, die mit Sicherheit vorbeigeht und hab auch keine Idee, wie man diese umgehen könnte.
LG Nuria
GLG Ariane
hier ist noch so Einer ;o)
wie Du siehst, gibt's noch mehr von der Sorte Kinder mit Biss.
Ich find es aber auch mächtig nervig und vor allem sehr schmerzhaft. Letzte Woche bei der Krabbelgruppe hat Leo meine Freundin in den Oberschenkel gebissen. Die hat sich tüchtig erschrocken " Autsch, der beisst ja!" War Ihr Kommentar, die Augen dabei gaaanz weit aufgerissen. Aber selbst diese Reaktion hat ihn nicht beeindruckt. Er beißt noch immer fröhlich weiter. Die Mädels aus meiner LLL-Gruppe meinten, ich soll ihn, falls er in die Brust beißt, auf den Boden setzten. Ob's hilft?? Bisher sind keine echten Änderungsabsichten zu erkennen. Mich tröstet z.Z. das Wissen um all die anderen angeknabberten Mütter und das Mantra " Es ist eine Phase, eine Phase...." ;o)
Also wirklich hilfreich und kreativ war mein Beitrag sicher nicht aber immerhin solidarisch ;o)
Liebe Grüße
Antje
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen