Suchen Menü

endspurt,unbeweglichkeit und vorfreude...wer noch?

hallo,
mir geht grad durch den kopf das wir ja alle bald mal den endspurt einlegen werden!die einen früher,die anderen etwas später.......aber im ganzen sind wir ja alle bald dran*ggg*
ich jedenfalls habe schon muskelkater in den leisten, übungswehen,heute ist mir übel und ich sitze lieber stundenlang als mich mal 10 minuten irgendwo hinzustellen!
aber ich freue mich auch schon sehr darauf "bald" zu wissen wie mein kleiner wohl aussehen mag,wie die geburt verläuft,wie groß und schwer er wird,wann er wohl kommt,wie er sich so "benimmt" und wie er wohl von anderen empfangen wird!
man,es wird spannend!!!dabei habe ich noch 44 tage!!!!!!!!!!!
ob ich die noch aushalte???klar,ich muß ja!hihi.......
ich drück euch mal alle!!!auf das wir noch die letzten einigen wochen tapfer duirchhalten werden!!!bloß keine ungeduld(das sagt die richtige!!)
LG moona,erst 33+4 in sekunden 33+5
Bisherige Antworten

Re: endspurt,unbeweglichkeit und vorfreude...wer noch?

hallo mona,
mir geht es genau so!
aber eigentlich will ich den kleinen mann auch wieder nicht raus lassen, weil ich angst vor dem tag hab, an dem er dann weg rennen kann und sich ncht mehr knuffen lässt *grins*
liebe grüsse,
bärchen
(32+4)

Re: endspurt,unbeweglichkeit und vorfreude...wer noch?

hihi bärchen.....da hast du recht!!!aber ich habe die erfahrung gemacht das du zumindest 3 jahre was zum knuffeln hast!!!in weiteren jahren kann ich dir mehr erzählen,mein sohni ist erst 3!*ggg*
mädels werden ab dem alter von 5 jahren zickig bemerke ich grad!!!also mehr weiß ich NOCH nicht!!!aber nu erstmal zu deinem posting*gg*
LG moona

du bist ja noch wach ;o)) o.t.

Re: du bist ja noch wach ;o)) o.t.

jaaaaaaaaaa......kann ja nich schlafen:o))))
denn erstens habe ich mich grad ins forum vertieft*ggg* und dann habe ich auch noch hunger!!!
also muß ich ja wat futtern und das geht ja auch nur ampc sonst wirds langweilig*gg*
LG moona

Re: endspurt,unbeweglichkeit und vorfreude...wer noch?

Hallo Moona!
Ich verstehe Dich soo gut.. Ich bin jetzt langsam auch total ungeduldig und so gespannt auf unsere kleine. Mir gehts zwar nicht wirklich schlecht wegen der SS und die Zipperlein ertrage ich auch ganz gut, aber ich will die Mausjetzt im Arm halten! gglG von einer ungeduldigen Nicole 36. SSW

Re: endspurt,unbeweglichkeit und vorfreude...wer noch?

Hallo Moona! Ja, der Endspurt kommt. Und noch dazu gibt's bei mir so einige Anzeichen, dass sich da vielleicht früher was rührt als gedacht. Und nach dem GVK am Wochenende und so bin ich jetzt irgendwie ganz schön hibbelig. Wir werden die letzten Tage schon noch hinkriegen! lG, Lisa 33+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen