Suchen Menü

endlich mal was gutes!

Hallöchen, nachdem ich letztens nur probleme mit Spital hatte, war heute endlich mal ein guter Tag. Hatte ja fürchterliche Rückenschmerzen die nichts mit den Wehen zu tun hatten. Bin heute wieder ins Spital da ich schon Muskelkater habe von vielem rumlaufen ( 14std ) da das als einziges erträglich war, haben sie mich erst mal 1 Stunde an den Tropf mit schmerzlinderung gehängt. Nichts geholfen, dann meinte der Arzt er versucht es mit Akkupunktur, und siehe da ich bin schmerzfrei *jubel* zumindest solange ich mein Ohr in Ruhe lasse *gg*.Hoffe jetzt nur noch das die kleine endlich zunimmt.
lg Sissi 36+3
Bisherige Antworten

Re: endlich mal was gutes!

Hallo Sissi, schoen zu hoeren, dass es Dir wieder besser geht - ne so Schmerzen koennen nicht schoen sein. Bin z.Zt. selber leider ein krankes Huhn, da ich eine bloede Mittelohrentzuendung mit mir rumschlepp - typisch ,bin sonst eigentlich nie krank, aber natuerlich jetzt. Hoffe, dass die Antibiotika bald helfen, mach mir schon Sorgen,dass unser Kleines zu viele Mittel mitbekommt, obwohl der Doc meinte, es wird keine Auswirkungen auf's Baby haben.
Dir LG Daggi 34+2

Re: endlich mal was gutes!

soviel ich weiß schaden Antibiotika ja gegen ende der Schwangerschaft nicht mehr, aber die Entzündung wird ja sicher nicht mehr lange anhalten. Außerdem haben wirs ja bald hinter uns und unsere kleinen in den Armen ;-))
wünsch dir ne schnelle gute Besserung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen