Suchen Menü

endlich geburtsbericht im profil

hallo,
ich habe es jetzt auch endlich geschafft, meinen geburtsbericht ins profil zu stellen. also, wen´s interessiert, kann gerne lesen. nur vorsicht: es wurde sehr lang!
gruß,
snowy
Bisherige Antworten

hey, welchen kreisssaal hattest du denn? o.T.

Re: hey, welchen kreisssaal hattest du denn? o.T.

hey luna, den mittleren mit dem groooooßen bett, denn das war mir am wichtigsten. mache mich jetzt erst mal auf den weg in die apotheke und zum arzt.
wie sieht´s bei euch aus? wollen wir uns nächste woche mal treffen?
ich habe gerade übrigens mal wieder meine hebi gefragt, wegen den gelben augen, da nina gestern auch mal wieder ganz gelbe augen hatte. sie meinte, die augen können noch 4-6 wochen hin und wieder gelb werden, ohne dass der wert stark ansteigt, das sei bei einigen kindern so und man müsse sich da überhaupt keine sorgen machen.
bis später,
snowy

Re: endlich geburtsbericht im profil

hallo snowy,
sehr ergreifender bericht, du liebe güte!! bei deiner beschreibung von dem krankenwagen auf der autobahn mit blaulicht hab ich grad gänsehaut bekommen, das ist ja furchtbar!!! war sicher ein schock für euch. aber jetzt habt ihr es überstanden; ich freu mich mit euch!!
alles liebe
luna

Re: endlich geburtsbericht im profil

Puh und Wow!!! Hatte auch keine leichte Geburt und noch ne Gebärmutterentzündung hinterher, aber wenn mit dem Kind ws nicht stimmt, das ist echt heftig! Euch alles Gute, und der Kleinen alle Liebe, LG, Ruth mit Sunita, 7 wochen

Re: endlich geburtsbericht im profil

Wie heftig, Du Arme. Und was die Blaulichtaktion angeht, da hätten sie euch ja auch mal vorwarnen können. Hoffentlich könnt ihr die jetzt ganz unbeschwert genießen!
LG
Sofie

Re: endlich geburtsbericht im profil

Hallo, snowy!
Respekt!
Ich finde, du hast alles tapfer überstanden und wünsche dir für die Zukunft noch mehr Kraft und Geduld und für dein Baby viel Gesundheit, es kann stolz auf seine Mama sein!
Grüße von Spillinchen und Tom, der gerade mal 2 Wochen und 2 Tage alt ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen