Suchen Menü

endlich ein Maedchen nach drei Jungen !!!

Ich schreib zwar sehr selten hier, aber diese Frohe Botschaft muss ich echt teilen. Wir haben heute erfahren, das wir ein Maedchen bekommen und sie wird den Namen Pheline, Sophie haben. Schoenen Gruss aus England von Manuela.
Bisherige Antworten

Dann gratulier ich euch schon mal.....

....wurde wahrscheinlich auch schon langsam knapp noch einen jungen namen zu finden der euch gefällt!?
Wünsch dir und deiner kleinen noch eine wunderschöne ss und grüss England von mir *g*
LG Ariane

Re: endlich ein Maedchen nach drei Jungen !!!

Na supi!! Freue mich total für Euch!! Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass nicht doch noch was nachwächst*grins*
LG, Katrin

@ katrin endlich ein Maedchen nach drei Jungen !!!

Hallo Katrin, nee das glaub ich nicht oder etwa doch bei 21+4 Wochen ???? Mach mich jetzt bloss nicht verrueckt. So viele hier sind sich immer so sicher ueber das Geschlecht. Die die den Ultraschall gemacht hat, hat gleich Maedchen gesagt und ueberhaupt nix von Jungen. Bei meinen anderen drei stand jedes mal gleich das Geschlecht Junge fest und da war sich keiner unsicher. Tschau Manuela

Re: @ katrin endlich ein Maedchen nach drei Jungen !!!

Hallo Manuela!!
Wollte Dich nicht verrückt machen! Mein Krümel hat ja selber ein Geheimnis bis zur 23.SSW daraus gemacht was er denn wird.
Aber bei meiner Freundin haben sie bis zur 28.SSW immer per US gesagt, dass es ein Mädchen wird. Und glücklicherweise haben die sich im Kreißsaal doch noch vorher einen Jungennamen ausgesucht. Das Mädchen heißt nämlich nun Bastian!! Von daher haben wir trotz 80%-iger Sicherheit mal Namen für beides parat. Unverhofft kommt ja doch schon mal oft!!
LG, Katrin, die fest mit einem Jungen rechnet

Re: endlich ein Maedchen nach drei Jungen !!!

Hallo Manuela!
Gratuliere euch zu eurer Prinzessin und zu dem wunderschönen Namen! England - *schmacht* - hab gestern die Universumsendung über Prinz Charles Garten gesehen - ein absoluter Traum! Wir waren vor 7 Jahren in Schottland und sind seitdem begeisterte Inselfans und träumen von einem IrgendwannHausinSchottland! Alles Liebe TINI

Re: Gruss aus england

Mir gefaellt es hier auch sehr. In Schottland war ich noch nicht, aber im Norden von England und da ist es sehr schoen. Nur auf das Wetter hier kann ich echt verzichten. Es ist echt unbestaendig und es regnet oft. Deshalb gibt es hier auch viele indoor Spielplaetze und dafuer fast keine Freibaeder. Ist schoen das wenigstens einer unseren Namen mag. Hier gibt es diesen Namen ueberhaupt nicht und deshalb moegen viele den Namen auch nicht, aber das ist mir egal. So sei lieb gegruesst von Manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen