Suchen Menü

endlich Haus gefunden (off topic)

Jetzt muß ich euch mal was Schönes erzählen, weil mir das Herz so überläuft. Wir haben doch so lange nach einem netten Haus zur Miete gesucht und jetzt sind wir endlich fündig geworden.
DHH in Dannstadt (sdl. von Mannheim) mit 130 qm und nettem Garten und Spuckweite zum Kindergarten. Erstbezug, das Haus wird gerade fertiggestellt. Terasse fehlt noch und oben kommt noch Laminat rein.
Ich bin so happy. Am 01.08. wird endlich umgezogen und dann bin ich keine Wochen-Strohwitwe mehr. Mein Mann kommt im Moment nur alle 2 Wochen heim und ich bin darüber arg traurig.
Ich hoffe, ihr freut euch ein bißchen mit mir.
Lg
Susan
Bisherige Antworten

Re: endlich Haus gefunden (off topic)

Klar freu ich mich mit dir....ein eigenes haus ist was wunderbares, vorallem für die kinder!!!
Dass dein mann nur alle 2wochen nach hause kommt wusste ich nicht....wow....wie hältst du das aus? Ich bin schon depro, wenn meiner mal 3tage weg ist.
GLG Ariane

Re: endlich Haus gefunden (off topic)

Hallo Ariane,
wie ich das aushalte? Sehr schlecht, kann ich Dir sagen. Aber nächstes Wochenende ist ja Pfingsten und da kommt er einen Tag länger. Und bald kann ich mich ja mit Kisten packen beschäftigen und ablenken.
Ich sage mir immer, daß ich doch trotzdem glücklich bin. Ich bin mit meiner großen Liebe verheiratet und es ist ja nicht auf Dauer.
LG
Susan

Re: endlich Haus gefunden (off topic)

Hi Susan! Ich freu mich total mit Euch und kann diese Freude auch sehr nachvollziehen. Wir werden im Herbst endlich in unser Haus einziehen und ich kann es kaum erwarten, mehr Platz zu haben. Und das - obwohl mein Mann eh hier bei mir ist und nicht so wie bei Dir auch noch eine räumliche Trennung dazu kommt. lG, Lisa

Re: endlich Haus gefunden (off topic)

Hallo Lisa,
dann wünsche ich Dir auch mal viel Glück und Freude am Einräumen und Möblieren. Das mache ich total gerne. Beschäftige mich schon Wochen vorher mit den Grundrissen und wenn dann die Möbelpacker da sind, weiß ich von jeder Vase, wo sie stehen soll ;-)
Ich bin halt so ein Planer. Kannste nix machen.
LG
Susan

Re: endlich Haus gefunden (off topic)

Huhu :-)
ich freue mich auch für euch :-))
Wir sind auch ganz hibbelig, weil wir auch schonUrzeiten nach einem haus eigentlich zum Kaufen gucken..aber da es nun schon 5 Jahre nix damit wird (Kaufpreis stimmt nicht oder die Lage oder der DHH-partner oder sonstwas) gucken wir nun nach Häusern zur Miete zu einem halbwegs normalen Preis zu dem man nicht selber bauen könnte (leider meist so hohe MIeten) und wir haben gestern eines gefunden und schauen es uns heute von innen an.
Von aussen gefällt es uns schon sooooo gut, aber wir wissen es kommt noch mind. 1 Pärchen zum gucken und ich habe nun schon totale Angst, das es uns gefällt, wir es aber nicht bekommen *horrorhab*
Kompliment das du es aushälst, das dein Mann nur alle 2 wochen heim kommt (für wie lange denn dann immer??)
GLG
Anja mit Tabea Melissa

Re: endlich Haus gefunden (off topic)

Hallo Anja,
ja diese Angst kenne ich auch. Man traut sich gar nicht, sich in das Haus zu verlieben. Und man denkt über schnell wirkende Gifte nach ;-)
Mein Mann kommt immer nur fürs Wochenende alle zwei Wochen. Ist echt hart aber es ist ja ein Ende in Sicht.
LG
Susan, die Dir alle Däumchen drückt

Re: endlich Haus gefunden (off topic)

Hey Susan,
ist doch super. Freue mich für Dich!
LG Gabi

Re: endlich Haus gefunden (off topic)

Hallo Susan,
oh, das hört sich ja schön an. Es ist wunderbar ine einem Haus mit Garten zu wohnen wo die Kids genügend Auslauf haben und den ganzen Tag draussen spielen können.
Hätte ich übrigens kaum ausgehalten, wenn mein Mann nur alle 2 Wochen nach Hause kommen würde, Respekt!
Aber siehste, das Warten und suchen hat sich nun gelohnt!
LG
Patricia

Re: endlich Haus gefunden (off topic)

Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben jetzt auch eine Wohnung gefunden, denn mein Mann hat auch einen neuen Job und ist deswegen weiter weg. Wir ziehen auch entweder Anfang August oder Anfang September um, ja nachdem, wie die Wohung frei wird. Aber zum Glück sehe ich ihn jedes Wochenende.
Na denn, auch einen schönen Umzug :-)
LG Keksiii

Re: endlich Haus gefunden (off topic)

Ohhh, wie schön! Ich kann Deine Freude nur gut verstehen! Wir haben auch unser Traumschloß gefunden und ab morgen wird renoviert und hoffentlich zum 15. 08. umgezoegn!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen