endlich Haus gefunden (off topic)
DHH in Dannstadt (sdl. von Mannheim) mit 130 qm und nettem Garten und Spuckweite zum Kindergarten. Erstbezug, das Haus wird gerade fertiggestellt. Terasse fehlt noch und oben kommt noch Laminat rein.
Ich bin so happy. Am 01.08. wird endlich umgezogen und dann bin ich keine Wochen-Strohwitwe mehr. Mein Mann kommt im Moment nur alle 2 Wochen heim und ich bin darüber arg traurig.
Ich hoffe, ihr freut euch ein bißchen mit mir.
Lg
Susan
Re: endlich Haus gefunden (off topic)
Dass dein mann nur alle 2wochen nach hause kommt wusste ich nicht....wow....wie hältst du das aus? Ich bin schon depro, wenn meiner mal 3tage weg ist.
GLG Ariane
wie ich das aushalte? Sehr schlecht, kann ich Dir sagen. Aber nächstes Wochenende ist ja Pfingsten und da kommt er einen Tag länger. Und bald kann ich mich ja mit Kisten packen beschäftigen und ablenken.
Ich sage mir immer, daß ich doch trotzdem glücklich bin. Ich bin mit meiner großen Liebe verheiratet und es ist ja nicht auf Dauer.
LG
Susan
dann wünsche ich Dir auch mal viel Glück und Freude am Einräumen und Möblieren. Das mache ich total gerne. Beschäftige mich schon Wochen vorher mit den Grundrissen und wenn dann die Möbelpacker da sind, weiß ich von jeder Vase, wo sie stehen soll ;-)
Ich bin halt so ein Planer. Kannste nix machen.
LG
Susan
ich freue mich auch für euch :-))
Wir sind auch ganz hibbelig, weil wir auch schonUrzeiten nach einem haus eigentlich zum Kaufen gucken..aber da es nun schon 5 Jahre nix damit wird (Kaufpreis stimmt nicht oder die Lage oder der DHH-partner oder sonstwas) gucken wir nun nach Häusern zur Miete zu einem halbwegs normalen Preis zu dem man nicht selber bauen könnte (leider meist so hohe MIeten) und wir haben gestern eines gefunden und schauen es uns heute von innen an.
Von aussen gefällt es uns schon sooooo gut, aber wir wissen es kommt noch mind. 1 Pärchen zum gucken und ich habe nun schon totale Angst, das es uns gefällt, wir es aber nicht bekommen *horrorhab*
Kompliment das du es aushälst, das dein Mann nur alle 2 wochen heim kommt (für wie lange denn dann immer??)
GLG
Anja mit Tabea Melissa
ja diese Angst kenne ich auch. Man traut sich gar nicht, sich in das Haus zu verlieben. Und man denkt über schnell wirkende Gifte nach ;-)
Mein Mann kommt immer nur fürs Wochenende alle zwei Wochen. Ist echt hart aber es ist ja ein Ende in Sicht.
LG
Susan, die Dir alle Däumchen drückt
ist doch super. Freue mich für Dich!
LG Gabi
oh, das hört sich ja schön an. Es ist wunderbar ine einem Haus mit Garten zu wohnen wo die Kids genügend Auslauf haben und den ganzen Tag draussen spielen können.
Hätte ich übrigens kaum ausgehalten, wenn mein Mann nur alle 2 Wochen nach Hause kommen würde, Respekt!
Aber siehste, das Warten und suchen hat sich nun gelohnt!
LG
Patricia
Wir haben jetzt auch eine Wohnung gefunden, denn mein Mann hat auch einen neuen Job und ist deswegen weiter weg. Wir ziehen auch entweder Anfang August oder Anfang September um, ja nachdem, wie die Wohung frei wird. Aber zum Glück sehe ich ihn jedes Wochenende.
Na denn, auch einen schönen Umzug :-)
LG Keksiii
GGGLG, Katrin.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen