Suchen Menü

endlich Bilder von Lara Lucia...m.T.

So nun endlich hab ich auch bilder von meiner süssen Maus im Profil.Nachdem die Nachfrage gross war,hab ich meinen Mann gebeten mir die Fptos doch reinzusetzen,da ich zu blöd dafür bin.
liebe Grüsse Silvi+Lara 10 Wochen +1 Tag
Bisherige Antworten

Re: endlich Bilder von Lara Lucia...m.T.

süß ist eure Kleine!!!! LG Uschi

Re: endlich Bilder von Lara Lucia...m.T.

Hallo Silvi,
mensch...da habt ihr aber eine süße Maus!!!! :-) Besonders die letzten 2 Bilder mit dem süßen Hut, wie eine Kleine Prinzessin *g*!
Tja, wollt eigentlich auch mal Bilder einstellen aber so wie du, brauche auch ich die Hilfe von meinem Mann und der schafft es irgendwie net :-(. Werde ihm nochmal auf die Füsse treten!
lg

Re: endlich Bilder von Lara Lucia...m.T.

Hallo Silvi, habe mir auch gleich wieder Deinen Geburtsbericht durchgelesen. Die Bilder sind ja soo niedlich und die Hüte. Die plötzliche Angst vorm NKS habe ich ja auch gehabt. Ich hatte das Gefühl, dass ich brechen müsse und ich zitterte auch ganz schlimm. Vor Angst habe ich auch ganz falsch geatmet. Naja, das nächste Kind kommt mit geplantem KS. So einen NKS will ich nicht noch mal erleben. Aber, die Fotos sind echt niedlich. GLG Jac+Florentine (8w)

Re: endlich Bilder von Lara Lucia...m.T.

vielen lieben dank!Die maus ist auch wirklich süss!
Hoffe Euch gehts gut mit euren kleinen?lg silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen