Suchen Menü

einschleich...Frage...

Hallo liebes Forum,
meine Schwägerin hat eine kleine Clara vom August 2003, die im Moment gerne ihre Scheide erkundet und da sucht Claras Mama jetzt dafür einen Spitznamen, wie sie in der Öffentlichkeit auch darüber reden kann. Mumu ist vielleicht nicht so das richtige. Welche SPitznamen habt ihr oder denkt ihr, man sollte da kein Blatt vor den Mund nehmen?
Vielen lieben Dank
Mirja mit Lia 4 Wochen
Bisherige Antworten

Re: einschleich...Frage...

Hallo Mirja,
ich hatte eine ähnliche Frage vor ein paar Wochen gestellt. Die Antworten findest Du unter http://kind.qualimedic.de/Q-6550614.html
LG Katja

Re: einschleich...Frage...

Hi, also wir sagen ganz schlicht und einfach Muschi dazu. Sehe darin auch kein problem.
LG Steffi

Re: einschleich...Frage...

Hallo Mirja,
wir sagen immer noch "Scheide" und "Penis", wie du vielleicht auch bereits nachgelesen hast - daran wird sich auch nix ändern ;) . Das ist einfach die natürliche Bezeichnung dafür und warum sollte man sowas verniedlichen - nur damit die anderen nicht blöd schauen und sich nicht irgendwie peinlich berührt fühlen ?
Liebe Grüße und alles Gute für deine Schwägerin mit ihrem Mädchen und dir mit deiner Kleinen !
Katrin

DANKE!!!!

Vielen Dank Euch allen, jetzt hat sie die Qual der Wahl!
Liebe Grüße aus Hamburg im Sonnenschein
Mirja

Re: einschleich...Frage...

wir sagen MUPFI--das hat sich so ergeben aus folgenden wörtern:
muschi(doofes wort wie ich finde) und mupfel(muschel)
daraus wurde mupfi und selbst ihre iranische freundin sagt es mittlerweile--
lg
mupfi ist der komplettbegriff--scheide wäre ja nicht alles--
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen