Suchen Menü

einschlafprobleme

Hallo,
ich kann es kaum fassen, aber ich gehöre nun auch zu Euch. Ich bin in der 6. Woche und ganz gespannt auf die nächste Zeit!
Mir geht es so ganz gut, die Übelkeit hält sich in Grenzen, Erbrechen musste ich bisher noch nicht. Dafür habe ich erhebliche Einschlafprobleme!! Da soll man viel schlafen und brauch viel Ruhe und kann aber nicht schlafen! Blöd!
Daher auch diese unchristliche Uhrzeit, aber vom hin und her welzen werde ich verrückt und mein Mann auch!
Es würde mich interessieren, ob jemand von Euch auch dieses Problem hat - hundemüde zu sein, aber nicht schlafen zu können.
Ansonsten werden wir in den nächsten Monaten sicher noch oft Gesprächsstoff zum Austauschen haben.
Ich freue mich darauf!
Gruß Tanja
Bisherige Antworten

Re: einschlafprobleme

Hallo Tanja,
erstmal Herzlichen Glueckwunsch zu deiner SS!!!!!
Also bei mir war es am Anfang so und manchmal ist es noch so!!! Ich war immer soooo Aufgeregt das ich Schwanger bin, konnte es gar net glauben. Nun ist es so das wenn ich mal zur Ruhe kommen moechte, mir tausend Sachen (Planungstechnisch) in den Sinn kommen,an was ich alles noch denken muss...ect. ....
Ich denke irgendwann kommt der Punkt wo man sooooo muede ist, das einem einfach die Aeuglein zufallen :-)!
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (7.Woche)

Re: einschlafprobleme

Hallo - herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bekam von meinem Freund die ersten Wochen meiner SS den Spitznamen - schlafender Stein.. hätte nur schlafen können und es ging auch hervorragend - wär sogar im Stehn möglich gewesen ;) Seit 2 Wochen allerdings, kann ich nach meinen zahlreichen nächtlichen Wanderungen zum Örtchen nicht mehr einschlafen und wälz mich auch nur von einer zur anderen Seite - bemüh mich aber, wenigstens nicht dauernd blöde Gedanken zu schieben und mich so gut wie möglich zu entspannen.. Hoff auch, daß mir eines Tages vor lauter Müdigkeit die Äuglein zufallen und ich das Versäumte nachholen kann - bei uns grau in grau und eisig kalt - also ein Schlummerwochenende kann kommen... Liebe Grüße, Doris 9+3

Re: einschlafprobleme

Hi Tanka,
bei mir war das am Anfang auch so. Es hat sich aber nach einiger Zeit geleget, und inzwischen schlafe ich bis auf die nächtlichen Toilettengänge gut durch.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen