Suchen Menü

einfall zur umfrage wegen feuchttüchern

hallo mädels,
ihr erinnert euch sicher noch an die umfrage... welche feuchttücher wir nehmen, welche wir gut finden, welche nicht.
nun denn, ich hab levin eben gewickelt, mir fiel dabei ein kleines päckchen öltücher in die hand. ich fragte mich, wieso ich die nur gekauft habe. dann fiel mir ein, dass ich bei niemandem gelesen habe, dass sie feuchttücher nimmt (wenn ich mich recht erinnere). wie kommt das? wenn das zeug so wenig nachgefragt wird, wozu wird es dann produziert? schon komisch... also ich hatte die einmal und nie wieder...
na denn, lg und gut n8
nicole
Bisherige Antworten

Re: einfall zur umfrage wegen feuchttüchern

Liebe Nicole,
Öltücher sollen ja sanfter zum Babypo sein und werden wohl oft für ganz kleine Babys benutzt. Ich musste just am Tag nach der Umfrage auf Geheiß unseres Homöopathen (Colin kriegt jetzt eine Konstitutionsbehandlung wegen dem ewigen Husten!) alle Chemie vom Kind weglassen und benutze jetzt nur noch Papiertücher mit Öl/Waschlappen mit Wasser. Ist etwas unpraktischer aber es geht auch. ;o)
Liebe Grüße von
Steffi und Ölpopo-Colin ;o)

Re: einfall zur umfrage wegen feuchttüchern

hmm..also ich nutze von anfang an die pampers sensitiv tücher. die haben auch in der ökotest mit gut abgeschnitten, die blauen von pampers waren ausreichend..
am besten sind die von bübchen aber wir haben nun einmal mit pampers angefangen und max julian verträgt sie auch super.
lg steffi bärchen

Re: einfall zur umfrage wegen feuchttüchern

hi steffi, ich wünsche colin alles gute für die behandlung!!
toi toi toi, nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen