Suchen Menü

einen wunderschönen guten morgen !!!!!!!

.wünsche ich euch allen hier .ich bin ab heute schon in der 15 woche....ich glaubs ja nicht.suuuuuuper. die übelkeit ist ja nur noch ein thema am rande,die gelüste kommen und gehen,die heulerei nimmt kein ende...gerührtbinichwegenallendingen...!!! ich kann nur sagen :mir gehts richtig gut. habe am 24 .2. wieder fa-.termin..freue mich schon drauf.gestern abend beim elternabend in der schule meinte eine mutter zu mir:was,du bist in der 15 .woche??? und noch so schlank......da war ich schon richtig fett....hihi....ich bin froh das noch nicht viel da ist.denn wenn der bauch erst mal da ist,wirds schon unbequem......wie gehts denn euch so und wer ist auch in der 15 .woche???? gglg satu
Bisherige Antworten

Re: einen wunderschönen guten morgen !!!!!!!

Hallo Satu,
ich bin morgen in der 15.Woche...mann,das geht sowas von schnell,nicht?Eine Nachbarin sagte heute morgen zu mir,daß man schon ein Bäuchlein sieht*stolzbin*.Und die Reste abendlicher Übelkeit sind bei mir auch weg*juchu*
In welcher Klasse geht Dein Älteres?
Alles Liebe und Gute
Viola

Re: einen wunderschönen guten morgen !!!!!!!

meine ältere geht in die 3. klasse....sie freut sich schon ,die grosse schwester zu sein......ein wenig bauch ist bei mir wohl schon da.andere haben so einen bauch im normalzustand.sieht so aus als hätte ich was viel gegessen, was im moment auch stimmt........ich könnte alles essen......um 10 uhr mache ich mir fast jeden morgen einen halben chinakohl als salat mit zitronensaft ,öl.salz und pfeffer...........dann sitze ich hier und komme mir so richtig schön schwanger vor...mampfschmatzlecker.. freue mich schon aufs we.sind eingeladen zu einem büffet......was will ich mehr..da werde ich voll zuschlagen.jaja ,die werdenden mamis..........

diese Gelüste auf Essen kenne ich...

...schön salzig und scharf muß es bei mir sein!Toll,wenn es bei mir auch nur Salat wäre...aber Chinakohl ist echt lecker!Habe in den letzten 4 Wochen 1 Kilo zugelegt(dafür am Anfang 5*schäm*)und möchte das möglichst beibehalten,daß ich höchstens 1 kilo pro Monat zulege.Ich esse gleich einen meiner Liebligs-Äpfel*lecker*
Guten Appetit beim Buffet!Gehe heute abend mit meinem Schatz chinesisch essen*lechzjetztschon*......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen