Suchen Menü

eine süße szene...

hallo ihr,
bei uns ist eben was ganz niedliches passiert.
ich bin mit levin ins bett, weil er sein mittagsschläfchen machen sollte. naja, sollen und wollen, da liegen bei meinem sohn ganze königreiche dazwischen. ok, haben wir also noch ein bisschen rumgeflaxt und gespielt. irgendwann kam kurz der papa ins bett, an meine seite. ich hab mich zu ihm gedreht, weil wir uns unterhalten wollten, lag also mit dem rücken zu levin. da lachte daniel plötzlich und meinte "guck mal, er hat sich mitgedreht!" ich schiele über meine schulter und tatsächlich, levin liegt auf der seite direkt an meinem rücken. ganz nah... von oben betrachtet hat das mit sicherheit ganz niedlich ausgesehen... bin noch ganz gerührt... das sind so momente, die man außenstehenden kaum beschreiben kann und wo kinderlose die entsprechende freude vielleicht gar nicht nachvollziehen können. ich bin auf jeden fall für jeden moment mit meinem sohn dankbar (sogar sein protestgeschrei hat was entzückendes...) und liebe den kleinen mann unendlich...
so, genug sentimentalitäten für diesen samstag!
lg, nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen