Suchen Menü

eine gaaaaanz andere frage (total ot )

hallo,
aaaaalso, ich wollte mal fragen ob irgendjemand vieleicht das lied "vielleicht" (söhne manheims) auf einer cd hat und es mir rüberspielen könnte, ich finde es nirgens :o(. dabei such ich mir schon seit 2 stunden die finger wund, was auch noch teuer wird :o/
ausserdem könnte vieleicht irgendwer mir sagen wo ich überhaupt ne cd der "söhne" finden könnte, meine suche seit einem jahr war bisher erfolglos :o(
amazon fällt weg (hab keine kreditkarte) und ebay wird versandt etc zu teuer (luxemburg)
so, das war viel auf einmal, aber vieleicht findet sich ja so endlich mal was.
lg, deborah , die hofft dass nun niemand sauer ist über dieses posting
Bisherige Antworten

guckst du hier! :o))

Liebe Debbie, da freu ich mich schon dir helfen zu können.
Versuchs mal bei cd-wow
Gut,günstig und schnell. Lieferung per Rechnung oder Vorkasse?
Weiß nimmer, habe aber schon zweimal dort gekauft.
Es gibt dort die CD Noiz, auf der ist der von dir gesuchte Titel drauf.
LG, und viel Spaß dann mit der CD, Kirsche

ich hab sie :o))

heute gefunden, ganz zufällig und auch schon x mal gehört *ggg*
danke trotzdem
lg, deborah

Re: ich hab sie :o))

Huhu, hast du sie jetzt ganz normal in einem Laden gefunden?
Was hast du dafür ausgeben?
LG, Kirsche

Re: ich hab sie :o))

bei kaufland in der musikabteilung für 14.99 euro. ist sie auch wert ;o)
lg, deborah

Re: ich hab sie :o))

Huhu, wollt ich doch wissen, weil bei cd-wow, hättest du sie für 9,95 bekommen, allerdings erst in 2-3 Werktagen.
Vielleicht sollte ich sie mir bestellen?
LG, Kirsche

Re: ich hab sie :o))

huhu kirsche,
ich denke aber dass der versandt nach luxemburg schon noch was kleines gekostet hätte...
ob du sie dir kaufen sollst, hmmm, ich kenn deinen musikgeschmack nicht, naidoo ist immer recht speziell (das letzte lied der cd ist zum beispiel der "vater unser", nicht jedermanns sache)
lg, deborah

Re: ich hab sie :o))

Huhu, die liefern FREI HAUS, weltweit.
LG, Kirsche

Re: ich hab sie :o))

hallo kiischti ;o)
na denn ;o)
wenn du diese musikrichtung magst, dann lohnt sich die anschaffung auf jedenfall.
lg, deborah

Re: ich hab sie :o))

Huhu, dieses "Vielleicht" gefällt mir ganz gut.
Aber wenn hinter "Die Söhne Mannheims" Xaxier Naindoo steckt, ist es wohl doch eher ncihts für mich.
Mal sehen, welches Schmankerl ich mir stattdessen gönn'.
LG, Kirsche

Re: ich hab sie :o))

hallo kirsche, na deswegen hab ich dich ja drauf angesprochen. viele wissen nämlich nicht, dass naidoo fast alle texte selber schreibt und auch sonst irgendwie der obermann der söhne ist. also wenn du dir ne söhne cd kaufst, ist es in etwa dasselbe als wenn du dir ne naidoo cd kaufst ;o) (finde ich jedenfalls)
lg, deborah die den echt vergöttert ;o) und da er selber keine alben im moment mehr rausbringt, wechseln wir halt zu den söhnen ;o))

Re: ich hab sie :o))

Ich finde den zu seicht... *g*
Ich kann dieses langsame, tragende gar nciht aushalten :0)
Wunder, daß das vielleicht mir gefallen hat, vielleicht weils schon ein bischen in Richtung düster geht?
LG, Kirsche

Re: ich hab sie :o))

hmmm, ich glaub du kennst naidoo nicht, oder vieleicht nur solche titel wie "sie sieht mich einfach nicht, oder abschied nehmen"
ich jedenfalls frage mich bei manchen texten ob ich sie meinen kinder zumuten darf ;o)
kleiner textauszug was gerade hier läuft:
wir werden weichen müssen wenn er erscheint mit seiner macht, wir werden leichen küssen hat er uns erst um den verstand gebracht, denn er hat alles gemacht, den tag vor der nacht,... und so weiter, wenn das nicht düster ist *ggg* (kids liegen im bett ;o) )
lg, deborah deren bruder meinte es käme an rammstein ran

Re: ich hab sie :o))

huhu, klingt für mich religiös... und ganz plausibel.
LG, Kirsche

Re: ich hab sie :o))

ja klar, ist es auch, ABER mancheiner meint hier ich dürfe sowas nicht in gegenwart meiner kinder hören ;o), wohl auch weil die musik recht "bedrohlich" klingt, das soll wohl angst machen ;o)
irgendwie scheinen wir ähnlich zu ticken, fast zu den gleichen zeiten im netz *ggg*
lg, deborah

Re: ich hab sie :o))

Huhu, also K~ hatte eben so kleines Püppchen mit integrierter Spieluhr, die spielte "Guten Abend - gute Nacht" und sie fing dabei an zu heulen, konnte aber nciht davon lassen.
Ging ein paar mal so, nun habe ich ihr es weg genommen und dafür ein neues Auto rausgerückt.
Ich höre auch Musik, die wohl nicht unbedingt "kindgerecht" ist, Ärzte, Rosenstolz...
Aber ich glaube, meine Mutter hat das auch getan...
Wenn ich mir manchmal anhöre, was für Anspielungen in den Schlagern so rüberkommen..., aber das versteht man als Kind ja noch nicht und so wirds mit unserer Musik doch auch sein, denk ich mri.
LG, Kirsche, deren PC ganz viel nebenbei läuft *schäm* und die eigentlich Kartoffeln setzt ;-))

Re: ich hab sie :o))

oha, du hörst rosenstolz??? bei mir erhängen sich die ratten auch regelmässig im keller *löl* und mein asylantrag liegt auch schon bei mir bereit ;o)
ärzte hab ich auch mal sehr gern gehört, damals als ich noch jung und schön war *griiiins*, hab mir aber schon lange nichts neues mehr gekauft, ausser das was halt mal so auf sammelalben drauf ist.
ich bin grad am gulasch anbraten, muss aber los, sonst gibts heut abend kohlen ;o)
lg, deborah die auch sehr oft ganz kurz nur reinlinst

uind weiter gehts *g*

mya spielt auch liebend gern mit autos junes puppen werden gar nicht beachtet und im bett duldet sich auch nur ihren hasen und den "nini" (schmusetuch und nuckel). sie mopst sich immer jeromes spielzeug (nopper, autos, werkzeugkasten). aber ich war genauso. spielte liebend gern mit jungs, autos, baute sprungschanzen, baumhütten, führ bmx-rennen mit den jungs und durfte sogar als einzigstes mädchen in der ersten klasse mit den jungs fussball spielen ;o)
püppchen & co waren nie mein ding.
von meinen eltern wurde ich mit queen, status quo, donovan, joan baez, kate bush und vielem mehr berieselt, höre vieles davon heute noch gern ;o)
lg, deborah die nun kaffee für ihren schatz kochen geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen