Suchen Menü

eine frage....

hallo,
ich gehöre zwar (noch) nicht offiziell zu euch, aber ich habe heute nachmittag getestet - eine zarte rosa linie :o)))
jetzt hab ich aber gleich mal ein problem:
und zwar soll ich lt. fa 1x täglich eine tablette mönchi (strotan) einwerfen, soll ich damit jetzt sicherheitshalber aufhören? schon, gell?
ich kann nämlich erst am 9.1. zum fa. der glückliche hat 3 wochen urlaub und ich weiß nicht, ob er mich diese woche noch dazwischenschieben kann.
danke!!
sandra (falls die zarte rosa linie recht hat: 4+0) :o))))
Bisherige Antworten

Re: eine frage....

Hallo Sandra
Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich würde es weg lassen. Aber schreibt doch mal bei 9 Monate beim Frauenarzt. Herzlichen Glückwunsch, bei mir war letzten Montag ein zarter Punkt zu erkennen.
LG Alexandra

Re: eine frage....

hallo,
bin mir bloss gerade nicht mehr so sicher...
ist das blubbern und grummeln und ziehen ss oder mens.
aber zur mens bräuchte ich pms und es tut mehr weh...
mal guggen, was der test morgen nochmal sagt....
lg,
sandra

Re: eine frage....

Ich kann dir nur sagen, mein Arzt sagt, wenn er positiv anzeigt und wenn auch schwach ist man ss! Ich bins, mein Mens ist nicht da und habe auch ein ziehen am Angfang gehabt. Spar dir das Geld lieber.
LG Alexandra

Re: eine frage....

Hallo Sandra! Ich hatte auch das Strotan genommen und sollte es bis zum Packungsende weiternehmen, weil es ja nicht schaden kann, rein Pflanzliches Produkt. Ich habe es noch 2 Wochen genommen und es hat mir nicht geschadet. Viel Glück sonst noch alles liebe Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen