Suchen Menü

eine bitte....

... könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
ich gehöre zwar - noch - nicht zu euch, aber ich würde gerne bei euch mitmachen... ;o))
das ist meine kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-427826.html
habe in den letzten zyklen immer ganz starke pms (fing meistens schon 10-14 tage vor mens an :o(( ), diesmal ist es ganz anders:
ich erwarte meine mens - nicht - in drei tagen...
heute morgen wachte ich mit leichtem ziehen zwischen nabel und scheide auf - fühlte sich irgendwie so ähnlich an, als wenn - sorry, das ist die einzige beschreibung, die mir gerade einfällt - als ob mein schatz mich streichelt und relativ grob auf die klitoris tatscht, also tut nicht weh, ist aber unangenehm. ist auch schon wieder weg...
heute vormittag sackte mein blutdruck in keller und ich fast vom stuhl.. ;o) blutdruck: 90 zu 60 - normalerweise 120/70.
was meint ihr??
ach ja, bin jetzt am 23. zt, 11 t nach es.
wann kann ich testen? was meint ihr??
ich will es so bald als möglich wissen, da ich schon eine fg hatte und mein fa jetzt leichtes pco diagnostiziert hat.
danke!!!
sandra
Bisherige Antworten

Re: eine bitte....

Hallo Sandra!
Tja, schwer zu sagen. Die Symptome könnten für eine SS sprechen- muss aber nicht sein...Die Kurve sieht doch erstmal supi aus, aber testen würd ich noch nicht- bei einem negativen Ergebnis wärst du total traurig und es wär vielleicht gar nciht negativ.
Wenn ich du wäre und es echt GAR nicht aushalten könnte, würde ich morgen beim Arzt das beta- HCG (Blut) betimmen lassen. Dann hast du morgen abend ein Ergebnis.
Alles andere wäre leider (noch) Spekulation!
GGLG+ *daumendrück*
Vicky

Re: eine bitte....

DANKE!!!
werd' da morgen mal anrufen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen