Suchen Menü

eine Wehenspende für moona bitte ...

sie hatte ja die nacht gegen 2 uhr ihren blasensprung und bis jetzt tut sich reingarnix bei ihr! 15 uhr wurde sie an den wehentropf gehängt u.irgendwie tut sich nix!
man,die arme..dachte sie hat es schon längst geschafft,aber denkste ...
na ich halt euch auf den laufenden (wurde mir ja schliesslich auch so "befohlen" von ihr :-) )
lg leni
Bisherige Antworten

Re: eine Wehenspende für moona bitte ...

Hi, Leni!
Und wir haben hier schon den neuen Erdenbürgen beinahe begrüßt, so sicher waren wir uns, dass er da ist. Die Arme... Sag ihr bitte ganz viele liebe Grüße, ich drück ihr ganz dolle die Däumchen (es sei denn, ich muss plötzlich selbst hecheln *selbstinderwarteschlangebin* ;o) GGGLG, auch an dich, Kassy (heute ET)

Re: eine Wehenspende für moona bitte ...

hab mir doch was gedacht weil ich sie gestern abend nicht mehr las ...grüsse sie und sag ihr dass sie es bald geschafft hat und ich die daumen dafür drücke...lg feechen

eine Wehenspende für moona bitte ... klar doch!

also von mir bekommt moona natürlich auch ne dicke fette wehenspende rübergeschickt! vielleicht hat sich ja in der zwischenzeit schon etwas mehr getan!?
ich find es ja echt drollig, dass moona so aufgeregt war... dabei hat sie doch mit zwei rackern schon langsam routine... aber so kann man sich irren... ist halt menschlich.;-)
ich wünsche ihr jedenfalls alles gute! grüss sie ganz dolle!
bis denne... die nina! (34+1)

Re: eine Wehenspende für moona bitte ... klar doch!

und von mir auch noch ne Riesenladung, auf dass Grilli bald ausziehen möchte.
Da kann man doch glatt Angst bekommen. Ich hatte zwei relatif schnelle Geburten, hoffe also dass meine Dritte auch schnell geht, bin aber auch immer davon ausgegangen dass es bei Nr 3 noch schneller geht. So kann man sich irren. Ich wünsch ihr auf jedenfall ne "leichte und ab jetzt kurze" Geburt und viele liebe Grüsse.
Deborah (35 ssw), die heut den ganzen Tag auf ne Meldung von Moona gelauert hat.

Re: eine Wehenspende für moona bitte ...

Na DIESES Zwerglein lässt sich ja auch bitten!!
Sag schööööööööne Grüße und sie kann gerne ein paar von meinen Wehen haben, die ich immer aufm Sofa hab wenn ich beim Fernsehen einschlaf *grins*
LG
anabel

Kann meine haben...

...obwohl die leider wohl nicht ausreichen zur Geburt...
Aber ich schick die mal rüber...mich stören die im Moment alle 10 min und da ich jetzt 10 Tage lang mind. 2 mal am Tag am CTG lag...weiß ich dass die an sich nichts "wert" sind...
Aber vielleicht hat sie es ja doch schon geschafft?!?! *daumendrück*
Gruss Karin

es tut sich noch immer nix!scheisse :-( o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen