Suchen Menü

eine Frage an Euch...!

Zuallererst wuensche ich Euch zu Eurer SS alles,alles GUTE.
Ich warte leider noch vergeblichs darauf.Zumal ich auch
noch unter einer schweren Eierstockentzuendung leide, die
mich vor 5 Tagen eingeholt hat.
Nun habe ich grosse Angst: deswegen Unfruchtbar zu sein,
weil da ja immer Narben zurueck bleiben.
Wer von Euch, ist trotz dieser Entzuendung trotzdem
schwanger geworden.
Lg,Doris
Bisherige Antworten

Re: eine Frage an Euch...!

Hallo Doris,
meistens hat man eine Eierstockentzündung ja nicht auf beiden Seiten. Und selbst wenn, heißt das noch lange nicht das du unfruchtbar bist. Ich hatte auch mal ne ziemlich starke Eierstockentzündung und bin jetzt definitiv schwanger!
Ich hatte wärend unserer "Übungsphase" Eisprünge auf BEIDEN Seiten. Und falls doch mal Probleme nach einer Eierstockentzündung auftreten, können diese oft im Rahmen eine Eileiterspiegelung behoben werden (z.B. bei Verklebungen).
So ich hoffe ich konnte dir die Angst jetzt wenigstens etwas nehmen. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Tut wirklich sch... weh so 'ne Eierstockentzündung! Und wirst schon sehen auch bei euch wird's noch klappen. ;o)
GGLG Dina

Re: eine Frage an Euch...!

Hallo Doris,
ich hatte desöfteren mal Eierstockentzündungen. Und bin mittlerweile in der 21.SSW. Also brauchst du keine Angst zu haben unfruchtbar zu sein.
GLG moni

Re: eine Frage an Euch...!

hallöchen doris,
ich hatte zwar keine eileiterentzündung aber dafür eine eileiterschwangerschaft links kombiniert mit einer eierstockzyste rechts. es war so schlimm, dass der rechte eierstock und der linke eileiter entfernt wurde. im oktober 2002 wurde ich dann trotz ungünstigster prognosen ohne hilfe schwanger...und ich denke, das kann nach einer entzündung, wo im grossen und ganzen alles erhalten bleibt bestimmt auch passieren, oder? ;o)
GLG stefanie
18. woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen