Suchen Menü

ein schweres bein... !? :o(

hallo zusammen,
ich glaub, die zipperlein gehen los! mir ist das neueste heute schon 2 mal aufgefallen. und zwar: wenn ich aufstehe (und vom büro zum postzimmer laufe), fühlt sich mein rechtes bein ganz schwer an. es tut nicht weh oder so, ich spüre auch kein prickeln. es fühlt sich nur tonnenschwer an, und das laufen fällt halt auch schwer. im sitzen hab ich gar keine probleme.
hat jemand von euch eine idee, was das sein kann? ist nicht gefährlich, oder (thrombose u. ä. späße...)?
hoffe auf eure antworten.
lg und danke im voraus,
luna (30. ssw)
Bisherige Antworten

Klarer Fall!!!

Klumpfuß!!!!
*brüllkicherhihihi* - ok, das ist jetzt wirklich albern und nicht sehr fair. Aber ich stelle mir Dich gerade vor, wie Du mit einem fetten Bein, daß Du hinter Dir herziehen mußt durch's Büro hinkst und dabei schmeißt es mich vor lachen gerade fast vom Stuhl - hahahahihihih...
Nee, mal im ernst. Ich glaub Thrombose tut weh, bin aber antürlich kein Spezialist. Wenn's schlimmer wird oder nicht weg geht, würde ich mal den Arzt vorsichtshalber anrufen und fragen. Lieber einmal zuviel gefragt als einmal zu wenig.
und zum Trost... bei mir fangen die ätzenden Zipperlein auch an. Wasser in den Beinen, bzw. Knöcheln. Mann! Das sieht vielleicht schick aus. Ich sehe meinen Knöchel nicht mehr und wenn ich da reindrücke, dann bleibt der Abdruck :-(
Vorführung folgt am Mittwoch ;-)!
Grüßle und gute Besserung für Dein Bein *schonwiederlachenmuß* - echt albern!!
moni

ey moni! *rüffel*

das war kein guter witz! falls du nicht weißt, wieso ich das sage, kommen wir am mittwoch nochmal drauf zu sprechen. naja, und außer dass du dich über mich vor lachen ausschüttest, konnte ich dem posting jetzt nichts abgewinnen *nochmalrüffel*
aber bääääääh, schwing du mal deine wasserschenkel! davon bin ich (bisher) ja verschont geblieben...
trotzdem lg,
das ni.

@lunalein

Heeeeeyyyy, sorry! Das war doch nich böse gemeint!!! Bin ich jetzt in'n Fettnäpfchen getreten??
Ich würde trotzdem mal den Onkel Doc anrufen, wenn's nicht besser wird. Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber meine Schwiegermutter hatte mal ne Thrombose und bei der hat es auch mit so 'nem unangenehmen Druck angefangen. Hat dann aber ziemlich weh getan nach ner Weile. Also nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Gruß aus dem Tal der wässrigen :-) -bäääh!
Moni

an die heulende!

hab dir was übers profil geschickt!
nimm hin!
lg
luna :o)

Re: an die heulende!

Hab nüscht bekommen, aber vielleicht dauert's ja auch 'n Weilchen *ungeduldigauf'mStuhlrumrutsch*

hallo, hat denn niemand eine idee? o. T.

Re: hallo, hat denn niemand eine idee? o. T.

hi luna, also ich hatte auch ein paar tage lang ein schweres bein, bzw. dachte mal ne stunde lang es ist überhaupt nicht da, aber arzt meinte sie sitzt wahrscheinlich nur am nerv und das vergeht wieder. bei mir zumindest hat es wieder aufgehört, dafür malträtiert sie jetzt meinen magen ;-((
lg sissi 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen