Suchen Menü

ein paar neue Bilder;O)

hab ich im Profil..wo ich grad Fotos sortiere und hier nix los ist*ggg*....lieben Gruß vom Feechen...
Bisherige Antworten

Re: ein paar neue Bilder;O)

süüüüüüüüüüß.....da mach ich doch glatt auch mal eben eins rein.....
ich vermisse im übrigen ein tom bild!!
LG moona

Re: ein paar neue Bilder;O)

Toms Bilder vom Judo und Badmintonturnier sind noch im Apparat*g*..er holte Silber beim Badminton und erstmalig Gold beim Judo;O)...werd ich die Tage nachholen,aber ich muss ihn erst fragen*g*....Dann mach hin,ich guck mal gleich in dein Profil...LG Tina,eben in einem Affenzahn die angetrocknete Wäsche aufgehangen hat...

Re: ein paar neue Bilder;O)

so...hab bilder drin!freue mich voll auf toms bilder!!!!er MUß ja sagen!gold????man,super!der kleine große mann hat ja ganz schön was auf dem kasten!!!!!Echt lobenswert!wie läuft die schule bei ihm?bei dada wirkt der förder in mathe!sie ist die beste aus der fördergruppe!Verläßt den förder auch bald!

Re: ein paar neue Bilder;O)

OH,wie niedlich...haben alle schöne Augen,deine Kinder...und du bist mal wieder braun?*ggg*...könnte auch endlich mal meine Haare neu tönen und wollte Strähnchen machen(selber),aber bin noch nicht dazu gekommen*seufz*...hab alles schon nach der Geburt von Nickymaus gekauft...
Das Kigabild ist echt schön...
Schule ist gut,gibt ja gezz erstmalig Noten im dritten Schuljahr...aber frech ist er auch ab und an noch....na,bei nur 7 Jungs und 23 mädels kein Wunder,wenn da die Jungs auffallen...LG Tina

Re: ein paar neue Bilder;O)

lol...das stimmt!jungs müssen auffallen das war schon immer so!
ja ich dachte braun wär auch mal wieder schön,zumal ich diesen blöden roten ansatz so hasse den ich hatte!meine haare wachsen so schnell da lohnt es sich echt nicht das haar knallrot zu färben!die augen meiner jungs sind echt schön..besonders bei dem jungenfoto!darleen hat halt einfach blau!mein schatzi auch gesehen???das ist mein lieblingsbild!hach,feechen...ich bin sowas von verliebt!er meldet sich fast jeden tag(eigentlich könnt er ja gar nicht bzw nur einmal die woche)und nächstes jahr leutet dann die glocken...nein,nicht seine...hihi...unsere!dann bin ich eine J....und meine kinder auch!
ich bin so glücklich,so war ich noch nie!ach ich muß dir mal wieder ne mail schreiben...hihi...

Re: ein paar neue Bilder;O)

Jo,mach das,bevor wir hier im Forum ausschweifen*ggg*.....oh,die Hochzeitsglocken?Na,dann bin ich ja mal gespannt,wielange es bis NR.4 dauert*lol*...LG Feechen

so...nu mail ich!SO!!!

Re: so...nu mail ich!SO!!!

Bin eh noch bis morgen früh hier*lol*...wart auf die Nachtflasche...

Re: ein paar neue Bilder;O)

Hallo Feechen,
meine Güte hast Du schn wieder lange Haare. Kann mich noch an ein Fotot von Dir erinnern auf dem Du ein ganzes Stück ab hattest.
Ich schaffe das nie! Weiß gar nicht wie man 1 Jahr seine Haare nicht schneiden muß. Ich sehe dann immer furchtbar aus und so werden meine Haare natürlich nie länger :-(
Wahnsinn!!
Deine Jungs sind echt goldig und die ähneld sich ja total-also Felix und Nick.
Willst Du echt noch ein? ;-)
LG Nicole

Re: ein paar neue Bilder;O)

Hi,Nicole..
solang ich denken kann,wächst mein Haar wie Unkraut*g*...
Ich will gezz aber was abhaben und strähen usw.,bin ich noch nicht zu gekommen...
Da ich nicht föne und in der SS weder tönte noch sonstwas,gehen die spitzen auch nicht kaputt...
dann gehts...
aber klar wirds so langsam unten fusslig,weil die ja gezz auch ausgehen ne weile nach der geburt*snief*...
Na,ein viertes Kind nicht wirklich...Wenn,dann ungeplant...
Nicht mehr so mit Messen usw...
Reicht ja auch nun;O)find ich...Aber ich finde noch keine Verhütung...Sterilisation ist mir im Ohr,aber so teuer...Zahlt die Kasse nicht mehr...
Und mein Mann,naja,der denkt,er wär dann keiner mehr usw...leidliches Thema...
er hat aber schon einen Schulfreundvater gesprochen,der das getan hat und mal sehen,wie er bald drüber denkt...
Denn so kanns ja auch nicht weitergehen..
ein Kleines Risiko hat man ja doch ,schwanger zu werden trotz der ganzen Handycaps..das hab ich ja gemerkt...
Im Moment aber sind 2 kleine Familienbettschläfer eh das beste Verhütungsmittel*lach*....
Einige sagten schon,dass Nick und Felix sich ähneln,aber Felix sieht nun meinem Mann so ähnlich und Nick war bisher mein Schlag und mein Familienschlag...Aber da ändert sich ja schnell was...Tom sah erst aus wie ich,dann wie sein Vater und das echt wie geklont nun...ist schon interessant,wie sich die Kinder verändern...LG Tina,die findet,dass dir sicher jede Frisur steht...

Re: ein paar neue Bilder;O)

Hallo Feechen,
mein Mann ist ja auch sterilisiert und Du kannst mir glauben: Er ist noch genauso Mann wie früher! *lach* ;-)
Alles ist wie vorher auch und man merkt gar keinen Unterschied. Auf Uwe`s Wache sind unglaublich viele Männer sterilisiert und durch die ganzen Infos die er so bekam hat er sich auch dazu entschlossen.
Ich find`s gut!
LG Nicole

Re: ein paar neue Bilder;O)

Hallo,Nicole...ja,das denk ich ja auch,aber ER NOCH nicht...Ich bin ja schon froh,dass er überhaupt schon mit einem Mann drüber gesprochen hat,der das tat...ich selber find es eben leichter als bei mir zu machen,soll ja auch so sein...Und ist auch noch kostengünstiger,die Kasse bezahlt ja nicht mehr...LG Tina

Total süß sind Deine Kinder..

und auch Nickybaby hat sich irre verändert!
LG von Natascha

Re: Total süß sind Deine Kinder..

Danke...OHja,er hat sich verändert...hoffe aber,wenigstens EIN kind kommt mal nach MIR...*g*...LG Tina,nun die Nachtflasche macht und ins Bett geht und liest und morgen 6:30 rausmuss....gute Nacht....bis BALD...

Re: ein paar neue Bilder;O)

Hallo Feechen,
deine Bande ist allerliebst.
Ich finde deine beiden Kleinen schauen sich total ähnlich. Ist das der Papa?
Deine Nickymaus ist ja schon wieder so groß geworden. Wo bleit nur die Zeit.
Bei meinen Dreien ist nur einer dabei, der nach meiner Familie kommt. Sohn Nr. 1 ist wandelnde Kopie seines Vaters und Sohn Nr. 3 hat wohl nur die dunklen Augen von mir. Aber Nr. 2 hat's wohl auf meine Seite geschlagen, was von ihm allerdings lautstark bestritten wird.... Wer will schon aussehen wie Mama??? :-))
Ich wünsch dir schöne Weihnachtstage mit deiner großen Familie und dass alle Wünsche für 2006 in Erfüllung gehen.
LG
Sabine mit zwei Fotos von keksebackendem Turmbauer im Profil.

Re: ein paar neue Bilder;O)

Hallo feechen,
ich schließe mich Sabine an, die zwei süßen Kleinen sehen sich total ähnlich. Du könntest ja mal ein Bild vom Papa einstellen, dann könnten wir die Ähnlichkeit überprüfen, wobei ich schon auch dich ein bisschen sehe.
LG Nuria

Re: ein paar neue Bilder;O)

Huhu,na,ob der Papa das will*ggg*...er hat eine Brille,ob man das dann sieht?Als Nicky auf die Welt kam,sah er so ganz anders aus und mein Mann fand gar nix ähnliches...Nun scheint er sich wohl dahin zu entwickeln,wenn ihr das alle sagt?Dabei dacht ich,das zweite kommt nach der Mama*seufz*(also ist ja das zweite Kind mit diesem Mann)....Felix sieht aber auch schon aus wie der Sohn von meinem Mann,der ohne mein Zutun entstand*g*...Da ist die Ähnlichkeit eindeutig...bei Nicky hoffe ich auf meinen Schlag....einer muss ja wie ich aussehen...LG Tina

Re: ein paar neue Bilder;O)

Huhu,dein Kleinster baut ja so wie mein Tom damals;O)...Der war auch Weltmeister darin;O),Felix ist eher der *Turner*hier...je wilder,desto besser*g*....
Als Nicky,3Monate alt nun,geboren wurde,war er eindeutig nur MEIN Schlag,also unsere Familie...Nun hat er sich verändert und wo ihr alle sagt,er sieht Felix ähnlich,seufz*,wieder keiner ,der nach mir kommt*heul*...mein Großer ist die Kopie seines Vaters,ausser meine braunen Augen dazu...Felix sieht meinem Mann ähnlich und deren Sohn total(auf manchen Bildern muss man gucken,ob es unser oder SEINER ist*seufz*...)da freute ich mich,als die Nickymaus so offensichtlich nach mir kam und nun?Herrjee...lach*,noch ein Papakind wohl...Vielleicht gibt sich das ja wieder*lol*....LG Tina,die wohl nie ein Kind haben wird,was wie sie selber aussieht*snief*...

Re: ein paar neue Bilder;O)

Tolle Kinder hast du, herzallerliebst *schmelz*.
Liebe Grüsse
Patricia, die sich an sonem winzig kleinen Würmchen einfach nie sattsehen kann

Re: ein paar neue Bilder;O)

Huhu, Patricia...Danke...;O)
Das macht es ja auch so schwer,mit dem Kiwu abzuschliessen*g*,aber ich hab mit den Dreien nun doch genug....Hoffe,mein Mann macht sich nun sozusagen unfruchtbar*g*,noch will er nicht sooooooooooo recht....LG Tina

Re: ein paar neue Bilder;O)

Huhu Feeschen,
mein Mann wollte nach Maximilian zur "Kastration" *g*, hat aber dann kurz vor Termin Muffesausen bekommen und somit trage ich wieder Spirale ;-)
Ich finde es besser, wenn dein Mann auch auf sein Gefühl hört, andernfalls können gravierende psychische Folgen auftreten, das könnte sogar fatal für uns Frauen enden *ggg*.
Liebe Grüsse
Patricia

Re: ein paar neue Bilder;O)

Hallo,Patricia...Wenn er auf sich hört,dann würde es ja noch ein Kind*g*....Daher hör ich lieber nicht (mehr)auf ihn...Ich will keine Spirale,da ich von der Kupfer gehört hab,das man auch damit öfters Schwanger werden kann UND dann das Kind damit verwächst?Und Hormone will ich einfach nicht...Hatte ja mal eine Depressive Episode Anfang 2000 und setzte dann auch die Pille Mai drauf ab usw...Und da man auch mit Spirale befruchtet werden kann und sich halt nur die Einnistung nicht vollziehen kann,ists mir ein Greuel...Und mein Mann denkt auch noch,er kann sich da was einklemmen*lol*...Das hätte sicher auch fatale Folgen*kicher*....Ach,patricia,einer muss ja was machen...seufz*...LG Tina,die eigentlich nie verhüten musste...komisch....lach...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen