Suchen Menü

ein neues jahrzehnt...

hat heute für mich begonnen.. nun bin ich 30 jahre jung.:-) ich bin gespannt, was das leben für mich noch so bereit hält und hoffe, dass meine kleine familie gesund bleibt. ich lass euch mal virtuell an meinem kleinen grillbuffet mit würstchen, hähnchenteilen, rosmarinkartoffeln, gefüllten champigons, nudelsalat, tomate-gurke-feta-salat, rote grütze und leckeren cocktails teilhaben... denn heute nachmittag kommen einige verwandte und freunde und ich hoffe, dass wir einen schönen, gesprächigen, heiteren und vielleicht auch in erinnerung schwelgenden abend verbringen werden.
bis denne... eure nina!
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Alles, alles Gute - oh, die 30 habe ich auch schon hinter mich gebracht, ist aber noch nicht soooo lange her ;-)
Das Buffet klingt aber echt lecker MMMHHHH. LG Karen

Re: ein neues jahrzehnt...

Hallo,
dann wünsche ich dir auch alles Gute zum neuen Jahrzehnt... auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Und da du mir jetzt den Mund wässrig gemacht hast mit deinem Buffet mußt du mir mal die Zubereitung von deinen Rosmarinkartoffeln, den gefüllten Champigons und dem Nudelsalat verraten, da ich immer auf der Suche nach neuen leckeren rezepten bin.
Aber heut feier erstmal schön
Gruß Diana

~~Herzlichen Glückwunsch~~liebe Nina!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier!!

Re: ein neues jahrzehnt...

Liebe Nina..herzlichen Glückwunsch zum Geburstag...und freu dich auf das weitere Leben...glg feechen die 30 schon lange hinter sich hat*g*...

Re: ein neues jahrzehnt...

Ui, meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Da krieg ich doch glatt
einen Riesenhunger bei deinem virtuellen Büffet... geh gleich mal
in die Küche! *gg*
Lass dich schön feiern und bleib gesund!
GLG Yuri

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Abend!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina

Re: ein neues jahrzehnt...

Liebe Nina, herzlichen Glückwunsch zur 3. Null
Wünsche dir ganz viel Spaß heute mit deinen Lieben!
LG, Kirsche

Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe für Dich!GLG

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Fest!

Alles Gute und Willkommen im Club ;))))).

Herlichen Glückwunsch und alles Gute

Happy Birthday, mit einem Tag verspätung! GLG

Re: ein neues jahrzehnt...

Liebe Nina,
herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hoffentlich hattet Ihr ein schönes Grillfest. Komme gut ins neue Lebensjahr(zehnt), bleibe gesund und glücklich!
Liebe Grüße
Tini

Guten Appetit und...

herzlichen Glueckwunsch, liebe Nina!
Willkommen im Club! ;o)
Lass Dich heute abend richtig feiern.
Ich hoffe, dass das naechste Jahrzehnt viele tolle, schoene, spannende und lustige Momente fuer Dich in petto hat!
lg
Ana

Re: ein neues jahrzehnt...

Hi Nina,
auch von mir und Lena herzlichen glückwunsch zum 30.!!! feier richtig schön, genieß deinen tag und deine gäste! vor allem auf die rosmarin-kartoffeln bin ich grad bisschen neidisch!
lg, sonne, auch in paar tagen den runden geburtstag hat...

Re: ein neues jahrzehnt...

Liebe Nina!
Auch von mir alles Gute nachträglich und ein tolles neues Lebensjahrzehnt mit vielen schönen Momenten!!!
Ganz lieben Knuddler!
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen