ein kleines nachtlich brennt...
vieleicht schliesst sich ja jemand an und betet heute nacht für ihre eltern
stille grüsse, deborah immer noch fassungslos :o/
Re: ein kleines nachtlich brennt...
darf ich fragen, was passiert ist?
Sandra
im november-dezember 2004 forum, ist heute nacht leider ein kleines baby an plötzlichem kindstod verstorben.
lg, deborah
Stille Anteilnahme
Sandra
wie traurig.....
die frage nach dem warum kann niemand beantworten....bin auch fassungslos...mehr worte find ich nicht...mitfühlende grüße vom feechen....
Einen Tag vorher hat die Mama um 11:08 Uhr noch ins Forum geschrieben, dass endlich ein Foto von der Kleinen im Netz ist... und 24 Stunden später steht da, das Baby ist tot... einfach nicht zu fassen.
Ich werde jetzt auch eine Kerze anzünden und für diese Familie beten.
anabel
Um Gottes Willen...
LG, Mona, die heute auch einen Todesfall in der Familie hatte
Die armen Eltern, das arme kleine Mäuschen... Warum? Mir fehlen die Worte...
Mitfühlende Grüße
Daggi
das ist ja ganz furchtbar!!!
Ich zünd heut abend auch ein kleines Lichtlein an, ich frage mich immerwieder wo da ein Sinn zu finden ist...
ich bin ganz fassungslos, LG Erja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen