Suchen Menü

ein kleines nachtlich brennt...

für die kleine sara amelie die sich letzte nacht leider viel zu früh auf den weg zum sternenhimmel gemacht hat
vieleicht schliesst sich ja jemand an und betet heute nacht für ihre eltern
stille grüsse, deborah immer noch fassungslos :o/
Bisherige Antworten

Re: ein kleines nachtlich brennt...

Hallo,
darf ich fragen, was passiert ist?
Sandra

Re: ein kleines nachtlich brennt...

ja klar, hätte ich erwähnen müssen.
im november-dezember 2004 forum, ist heute nacht leider ein kleines baby an plötzlichem kindstod verstorben.
lg, deborah

Re: ein kleines nachtlich brennt...

Unsere Kerze brennt. Ich werde beten für die Eltern. Sowas zu lesen, tut sehr weh, meine Tränen sollen Kraft für die Eltern sein.
Stille Anteilnahme
Sandra

wie traurig.....

:O(bin auch fassungslos...ich bin so unsagbar traurig wenn ich lese,das ein kind nicht groß werden darf:O(
die frage nach dem warum kann niemand beantworten....bin auch fassungslos...mehr worte find ich nicht...mitfühlende grüße vom feechen....

Re: ein kleines nachtlich brennt...

Das ist so hammerhart.... :-((((
Einen Tag vorher hat die Mama um 11:08 Uhr noch ins Forum geschrieben, dass endlich ein Foto von der Kleinen im Netz ist... und 24 Stunden später steht da, das Baby ist tot... einfach nicht zu fassen.
Ich werde jetzt auch eine Kerze anzünden und für diese Familie beten.
anabel

Um Gottes Willen...

... mir fehlen die Worte. Das ist einfach furchtbar. Ich denke ganz fest an die Eltern, und wünsche Ihnen ganz viel Kraft.
LG, Mona, die heute auch einen Todesfall in der Familie hatte

Re: ein kleines nachtlich brennt...

Ach ist das furchtbar. Das geht mir durch alle Knochen...
Die armen Eltern, das arme kleine Mäuschen... Warum? Mir fehlen die Worte...
Mitfühlende Grüße
Daggi

Re: ein kleines nachtlich brennt...

Hallo,
das ist ja ganz furchtbar!!!
Ich zünd heut abend auch ein kleines Lichtlein an, ich frage mich immerwieder wo da ein Sinn zu finden ist...
ich bin ganz fassungslos, LG Erja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen