Suchen Menü

ein kleiner schritt für stine....

...und ein großer für die mama! oder so ähnlich könnte man es ausdrücken, wenn sich die mama wie irre darüber freut, dass ihr tochter sich nun auch ohne hilfsmittel (z.b.spieletrapez, gitterstäbe vom bett, mamas oder papa beine) auf den bauch drehen kann... und wie sie dabei strahlen kann! es scheint so, als ob stine mit diesem können nun auch ihre antipathie gegenüber dem "auf-dem-bauch-liegen" abgelegt hätte. sie kann sich auch schon wieder zurückdrehen... jedenfalls lag sie eben wieder auf dem rücken, als ich aus der küche kam.
ach mensch, toll wie uns die kleinen so verzücken können... das entschädigt mich auch ein wenig dafür, dass stines nächte (und damit ja auch meine) momentan um halb fünf uhr morgens beendet sind.
oki, beste grüße in die mal wieder so ruhige runde heute... die nina mit stine (*27.08.2003)!
Bisherige Antworten

Re: ein kleiner schritt für stine....

Oh man, ich kann eure Freude nachvollziehen. Genieße diese
Glücksmomente.....ich kann da auch immer durch die Wohnung
tanzen *grins*.
LG Jessi mit Josi

Re: ein kleiner schritt für stine....

ja genau das hab ich gemacht... bin wie ne wilde durchs wohnzimmer gehüpft und stine hat bis über beide ohren gelacht... etwa über mich?*g*
bis denne... die nina, die ihre "dreh-stine" schon ins bett gebracht hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen