ein kleiner hilferuf ot an frankfurtkundige bitte
ich muss nach frankfurt und bräuchte für mich und meine freundin ein hotel in nähe "kleiner hirschgraben"...
zudem würde es mich interessieren wie ich dorthin komm
1. vom flughafen aus
2. vom hauptbahnhof aus
weil ich noch nicht genau weiss, wo ich denn stranden werde...
ausserdem eine kleine frage, ist dieser hirschgraben weit von der festhalle entfernt? und wenn ja, wie komm ich zu ihr hin...
fragen über fragen, aber ich kenn frankfurt so rein gar nicht und das teil scheint einfach nur riesig ...
ganz lieben dank an die die mir auf mein wirr warr hier überhaupt ne antwort geben und wenn nicht, ein versuch wars wert ;o)
liebe grüsse, deborah wie immer mit allem viel zu spät...
keine zeit keine zeit (wie der hase aus alice im wunderland *ggg*)
Re: ein kleiner hilferuf ot an frankfurtkundige bitte
Hotels gibt es viele und teure in Fankfurt, wie wäre es mit Ibis-Hotel? Wird kurzfristig schwierig mit Übernachtung. Gehst du auf ein Konzert *neugierig bin*?
LG Susanne
Kleiner Einspruch
LG von Ulli, die die ersten 21 Jahre ihres Lebens in Frankfurt gewohnt hat
ist halt nur dass wir eine zentrale schlafstätte brauchen, weils doch "hirschgrabenbedingt" wiedermal sehr früh werden könnte *ggg*
lieben dank schon mal...nun weiss ich wenigstens strassennamen und haltestelle *gggg* schon mal etwas zum orientieren ;o)
lg, deborah
der Kleine Hirschgraben ist in der Nähe der Hauptwache, also sehr zentral. Vom Hauptbahnhof aus sind es zwei S-Bahn Stationen, vom Flughafen aus sind es ca. 7 Stationen (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe). Zur Festhalle fährt die U4. Es hängen Pläne an allen Stationen und dann der Hauptwache und am Hauptbahnhof und am Flughafen gibt es auch Infostellen vom RMV und die Mitarbeiter sind in der Regel hilfreich. Ein Hotel kann ich Dir leider nicht empfehlen.
LG Sofie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen