Suchen Menü

ein kleiner butzenhaufen...

gibts im profil zu sehn, mal alle vier auf einem bild.
versprochen, es ist das letzte bild für deie nächsten wochen (?), tage (?), stunden (?) ;o)
lg, deborah deren camera bald am auge festwächst *löl*
Bisherige Antworten

Re: ein kleiner butzenhaufen...

Ach, mach ruhig mehr Bilder ;-)
Ich freue mich immer neue Fotos überall anschauen zu können!
Meine Kamera ist auch derzeit wie Handy, Portemonaie und Schlüssel mein stetiger Begleiter *ggg* Gut, dass in der Tasche neben Windeln und Feuchttüchern noch ne Menge Platz ist *lol*
LG Karin, die gestern sogar mit dem Selbstauslöser der Kamera gespielt hat...aber die Fotos sind nur für Männe zum Geburtstag *ggg*

Re: ein kleiner butzenhaufen...

ja, das ist echt ein riesenvorteil der digi-cam. man kann bilder schiessen, bei denen man sich fast nicht trauen würde sie von fremden händen entwickeln zu lassen *ggg*
lg, deborah

Re: ein kleiner butzenhaufen...

Hihi, genau...wenn man dann auch noch nen Drucker zu Hause hat, dann kann man sich die auch ausdrucken...
Obwohl ich ja auch net jedes Foto ausdrucken würde...
LG Karin, deren Mann soeben seine Fotos bekommen hat *ggg* Und FREUDIGST überrascht war!

Re: ein kleiner butzenhaufen...

hi
wissooo?? ICh finde es Super Bildchen zu schauen und warte weiter für die nächsten wochen (?), tage (?), stunden (?).......hihihihi.. aber total süüüß deine Mäuse!! Kannst stolz sein!
LG Rebecca

Allerliebst, dein Haufen!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen